“Perfekte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Witchery by the Castle

und 1 weitere Seite
The Witchery by the Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Witchery by the Castle
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   The Royal Mile | Castlehill, Edinburgh EH1 2NF, Schottland (Castle / Royal Mile / High St)   |
Nr. 98 von 443 Pensionen in Edinburgh
Tyne & Wear
“Perfekte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir buchten hier eine Nacht während unserer Flitterwochen. Man kommt ins Hotel und ist überwältigt. Die Lage war einfach perfekt. Man fühlt sich wie in einem Schloss, sehr romantisch und wir wollten gar nicht abreisen. Wir haben auch einen Tisch im Secret Garden reserviert, das war ausgezeichnet. Ich hatte den Hummer und Schweinebraten, einfach göttlich. Das Restaurant war soooo romantisch. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und werden dann eine der anderen Suite testen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben hier am 6. September zu unserem ersten Hochzeitstag in der Guardroom Suite übernachtet. Unsere Suite war sagenhaft, sie verfügte über fünf Zimmer und war einfach ein Traum. Sehr romantisch und alles war perfekt. Wir haben im The Secret Garden Restaurant gegessen und es war fabelhaft. Dieses Hotel wird dem Lob auf jeden Fall gerecht und wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten!

Derby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben hier die ersten zwei Wochen unserer Flitterwochen verbracht in der Semphill Suite. Alles was über dieses Hotel gesagt wird stimmt, also werde ich euch damit nicht langweilen.

Aber...

Es ist wirklich atemberaubend. Wörter und Fotos reichen da nicht aus, mann muss einfach hinfahren und es selbst erfahren.

Wenn einemm die Suite gezeigt wird, wird das Schlafzimmer als letztes gezeigt. Als wir die Tür geöffnet haben wurde klassische Musik gespielt, was klasse war für die gotische und romantische Atmosphäre. Wir waren noch nie einem so schönem Hotel und wurden wie Könige behandelt.

Sehr empfehlenswert.

Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wow. Wir verbrachten hier mit 10 Personen den 60. Geburtstag meiner Mutter und wir hatten fünf der sieben Suiten. Ich selbst war im Guards Room. Ich habe mir alle fünf Suiten angesehen und die waren alle wunderschön.

Dieses Hotel ist schlecht in Worte zu fassen, es ist kein Hotel, es fühlt sich mehr so an als würde man in einem Privatschloss übernachten. Der Service ist ausgezeichnet und diskret.

Wir haben bei der Ankunft im Restaurant gefrühstück, das war reizend. Sehr dunkel und sexy und die Kerzen brannten. Am nächsten Tag ließen wir uns das Frühstück aufs Zimmer kommen, das war ganz klasse.

Ich kann nur sagen, dass man dieses Hotel einfach mal erlebt haben muss, man wird hier nicht enttäuscht sein. Margaret war ausgezeichnet, sie sorgte auch dafür, dass meine Mutter im Tannoy at the Tattoo, wo wir am Samstagabend waren, beglückwünscht wurde.

Ich will hier wieder hin.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir haben hier zum 40. Geburtstag meines Mannes gewohnt und es war wunderbar. Jeden Cent wert und keine Nachtteile. Wir waren in der Armoury Suite und fanden das Himmelbett, der Fernseher kommt aus dem Fusstuhl raus und es gibt viele kleine Extras. Vielen Dank an die Angestellten für diesen tollen Aufenthalt, freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir etwas besonderes zu feiern haben.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Meine Frau und ich haben unseren Hochzeitstag in der Armory Suite verbracht und es war toll. Die anderern positiven Kritiken sind erstklassig und sagen alles, was ich auch sagen würde. Der Service und wie aufs Detail geachtet wird ist einzigartig.Champagner war schon in unserem Zimmer und das Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht.....alle Annehmlichkeiten. Falls ihr einen wirklich einzigartigen Urlaub in Edinburgh verbringen wollt, dann gebt das Extrageld aus und verbingt wenigstens einen Nacht hier. Das Secret Garden Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Meine wunderschöne Freundin und ich haben letzten Monat in der Library Suite geowhnt und es war wirklich ein wunderbarer, romantischer Aufenthalt.

Ich hatte gelesen, dass die Library eine der kleineren Suites war.Aber, wenn das der Fall ist dann müssen die anderen total fantastisch sein, weil unsere absolut toll war.

Von der kleinen, aber gut ausgestatteten und versteckten Küche bis zu dem wunderbaren, warmen Badezimmer (mit geheizten Böden), die Badewanne hatte Platz für zwei, bis zum tollen Schlafzimmer wo man, wenn man will, ein tolles Frühstück serviert bekommen kann.

Die Angestellten waren toll und sehr hilfsbereit, besonders Roxy, ein absoluter Star, den wir mit nach Hause nehmen wollten!

Wir hatten auch einen Tisch im Secret Garden serviert und es war eine der besten Mahlzeiten die wir je hatten.

Für einen romantischen Urlaub gibt es wenige Gegenden in England die so gut sind!

Sie waren bereits im The Witchery by the Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Witchery by the Castle

Anschrift: The Royal Mile | Castlehill, Edinburgh EH1 2NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Castle / Royal Mile / High St , Old Town
Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 98 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Witchery by the Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Witchery by the Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witchery Edinburgh
Hotel The Witchery By The Castle Edinburgh
Castle Hotel Edinburgh
The Witchery By Castle
The Witchery By The Castle Edinburgh, Schottland
The Witchery By The Castle Hotel Edinburgh
Edinburgh Witchery
Witchery Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Witchery by the Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.