“Luxus im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grand Hotel & Spa

Sheraton Grand Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland (West End)   |
Sonderpreis
£131 (GBP)
Nr. 18 von 147 Hotels in Edinburgh
Bern, Schweiz
“Luxus im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Sheraton Edinburgh ist ein ideales Hotel für den anspruchsvollen Gast. Das Hotel verfügt über einen wunderschön angelegten SPA-Bereich auf dem Dach des Hotels mit Blick über die Stadt und schöner Pool-Landschaft, zahreichen Saunen, Whirlpools und Dampfbädern - Wellness pur!
Die Zimmer entsprechen absolut dem üblichen Sheraton Standard und sind dementsprechend gemütlich und bequem.
Auch für einen Städtetrip bestens gelegen - viele Attraktionen liegen in Fussdistanz zum Hotel.
Der Service ist zuvorkommend und man fühlt sich bereits beim Check-In wohl.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1.351 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Bestimmt eines der besten Häuser in Edinburgh. Für mich ein 4-Sterne Haus. Ordentlich und gediegen. Aber etwas überteuert. Wir bekamen eine Suite ( bin SPG Platinum Member) die o.k. war. Aber die Möbelierung mit schweren dunkeln Möbeln trifft nicht meinen Geschmack. Die Executive Lounge ist "Wohnzimmermässig". das Frühstück dort in Ordnung. Insgesamt ein gutes Hotel für ein/zwei Tage.
Das Personal ist allerdings sehr nett.
Tipp: wer am Anreisetag keine Lust mehr hat ins Restaurant zu gehen....das "Sheraton Club Sandwich" ist das beste das ich jemals hatte :)))

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Marsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wer Edinburgh als Tourist erfahren will, der ist mit der Lage des Sheraton gut bedient. Man kann in etwa 10 Minuten zu Fuß in das Zentrum der Stadt laufen und man läßt sein Auto in der Garage des Sheraton.
Das Sheraton ist eines der großen - wenn nicht das größte - Hotel der Stadt. Obwohl es bei meinem Besuch wohl ausgebucht war, hatte ich nicht das Gefühl von Überfüllung. Man fand in der großen, eleganten Lobby immer noch ein Plätzchen, wo man ggf. auf jemanden warten konnte. Da es mehrere Rezeptionisten und gesondert davon Kassierer gibt, haben sich beim ein- und auschecken - trotz vieler Gäste - keine Schlangen gebildet.

Die Zimmer sind elegant, bequeme Betten, Superflachbildfernseher mit unendlich vielen Programmen. In Innenarchitektur des Hotels und der Zimmer ist aufeinander abgestimmt. Sie trägt - zusammen mit der raffinierten Beleuchtung - erheblich zum Wohlbefinden eines Gastes bei. Trotz der vielen Gäste und der langen Flure war es absolut ruhig im Zimmer. Die dicken Teppiche überall schlucken den Lärm.
Auch das elegante Bad war mit allem ausgestattet, was man vielleicht brauchen könnte. Es bedarf keiner Erwähnung, daß alle Instrumente, Schalter von Bad, Beleuchtung und Klimaanlage ohne Fehl und Tadel waren.
Sehr angenehm fand ich eine Art "coffee shop" im weiteren Bereich der Lobby. Hier kann man sich einen Kaffee oder Tee kostenlos selbst am Automaten holen. Wenn man will, kann man sich dann einen Sandwich oder eine Süßigkeit dazu kaufen. Auf diese Art haben wir uns die Kosten des Frühstücks gespart. Wir hätten aber auch gerade aus dem Hotel hinaus über die Straße diverse Frühstückskaffees gefunden. Dieses scheinen hauptsächlich auf Sheraton Gäste abzuzielen.
Das Hotel hat auch einen Spa. Wir haben den Spa jedoch nur - soweit das möglich war - besichtigt. Der Spa ist neu erbaut, elegant und großzügig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wirklich schlimm ist eigentlich nur der Festival Square und die Ansicht des Hotels von Außen. Furchtbar !!!
Innen ist dann alles ganz anders. Elegante Lobby mit schöner Bar. Hier gibts den besten Tuna Salat der ganzen Welt !
Die Lage ist Top- ganz Edinburgh ist fußläufig von hier zu erkunden. Zur Einkaufsstraße und zur Mile sind es ca. 5 Minuten.
Die Zimmer waren für meinen Geschmack etwas sehr klein, und die Bäder etwas zu billig.
Alles in allem aber ein schönes Hotel in guter Lage .

• Zufrieden mit — Lage,
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, Badezimmer
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sheraton Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Hotel & Spa

Anschrift: 1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 13 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 16 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 34 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gr Hotel Edinburgh
Sheraton Grand Hotel And Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh, Schottland
Sheraton Grand Hotel Edinburgh
Sheraton Edinburgh
Edinburgh Grand Hotel Sheraton
Edinburgh Sheraton Spa
Sheraton Spa Edinburgh

Wenn Sie Sheraton Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.