“enjoyed the hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grand Hotel & Spa

Sheraton Grand Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland (West End)   |
Nr. 16 von 146 Hotels in Edinburgh
Heidelberg
“enjoyed the hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit Holzdesign, wunderbares Bad , sinnvoll gestaltet mit Schiebetuer zum Abgrenzen des Flurs bzw Toilette, kostenloser Kaffee, Wasser und Wlan, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, zuvorkommender und sehr freundlicher service an der Rezeption. Die Lage zum Konferenzzentrum ist gut, ebenso zum Zentrum und Schloss.
Kleine Kritik betrifft den Foehn, der in der Schreibtischschublade fest installiert ist und die Haare sich ueber den Schreibtisch ausbreiten, keine gute Loesung. Auch gewoehnungsbeduerftig ist die Bedienung des Lichtsystems, das man elektronisch gesteuert erst erkunden muss, einfach laestig. Obwohl der service insgesamt sehr zuvorkommend ist, hat mich geargert, das mir beim Fruestueck ein Tisch zugewiesen wurde, der randstaendig und direkt gegenueber der service Theke lag, obwohl freie Tische am Fenster vorhanden waren. Aufgrund dieser kleinen Maengel ein Stern weniger. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Standardzimmer ohne besonderen Blick, d.h. ueber Dawdh Standardzimmer ohne besonderen Blick, d ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Schönes Hotel gehobener Klasse an guter Lage. Für Club Member sind ein mässiges Frühstück und das umfangreiche Spa umsonst. Zimmer sind modern eingerichtet und einwandfrei. Auch am Service gab's nichts zu meckern. Das Ganze hat jedoch auch seinen Preis.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist gut in Edinburgh gegenüber der Usher Hall gelegen (dahinter liegt das Edinburgh Castle). Die Haupteinkaufstraße ist ca. 5 Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist innen sehr schön modern "gestylt".
Das Frühstücksbuffet ist für britische Verhältnisse sehr gut.
Der Service an der Rezeption, vom Concierge als auch in den Restaurants ist überaus freundlich.
Im Zimmerpreis inklusive ist das Fitness Center und das riesige Schwimmbad. Im Juli 2014 wird das Schwimmbad auf den neusten Stand gebracht.
Für die Benutzung der Saunen und des Thermalpool muss man ca. 30 GBP pro Person bezahlen. Dies muss bei diesem Zimmerpreis eigentlich standardmässig inklusive sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hatte hier im Juli einen schönen Aufenthalt für meinen Geburtstag, die Angestellten waren höflich, haben unser Auto parken lassen und unser Gepäck auf unser Zimmer bringen lassen. Das Zimmer war großartig, sehr groß, es gab nur ein Problem damit herauszufinden wie das Licht im Badezimmer funktioniert! Luxusprobleme, nicht?? ;-) Die Lage ist auch großartig, alle Hauptattraktionen sind in Gehweite.

Würde dieses Hotel wärmstens empfehlen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren letztes Wochenende für zwei Nächte hier. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer im sechsten Stock.

Das Zimmer und Hotel entsprachen generell dem gebräuchlichen Sheraton Standard von vier bis fünf. Unser einziges Problem war, dass wir, nachdem wir £180+ pro Nacht bezahlt haben, auch noch das Frühstück bezahlen mussten, das £20 *pro Person* kostet. Wir haben gefeiert, also haben wir für Frühstück auf unserem Zimmer bezahlt, was duldsam und, als Ausgleich, das Geld wert war.

Lage war sehr gut, 5 Minuten Fußweg zur Princes Street, etwa 10 Minuten zum Schloss. Waverly Station ist eine Taxifahrt entfernt (etwa 10 Minuten / £6.).

Insgesamt gab es keine Probleme. Zu beachten ist der...ungewöhnliche...Aufbau der Badezimmertüren. Man kriegt seine Privatsphäre, aber sie ist gering!

Denzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben beruflich vier Tage in Edinburgh verbracht und waren Gäste des Sheraton. Der Empfang durch das Personal, Check in etc. waren hervorragend . Zimmer haben gehobenen Stil uns sind nicht pompös .Die Lage des Hauses ist optimal , alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig gut zu erreichen.Ein reichhaltiges Frühstück mit Schottischen Spezialitäten (Haggis, Black Pudding) aber auch auf dem Kontinent und Bekanntem läßt den Tag gut beginnen - die gut sortierte Bar lädt zum Tagesabschluß ein. Sehr schön und einmalig: das Rauchverbot im gesamten Haus, die Umsetzung ökologischen Handelns und besonders hervorzuheben: ein internationales junges Personal. (Peru, Spanien, Irland,Polen...) Sehr gut, daß Sheraton diesen Jugendlichen eine Chance für eine Ausbildung und Arbeit bietet!

Zimmertipp: Preislich wie in GB üblich nicht mit dem Festland zu vergleichen - für schottische Verhältnisse aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Sheraton erfuellt alle Ansprueche an ein 5-Sterne Hotel
+ Super Service
+ Direkt unterhalb der Burg
+ Direkt in der Stadt (ca 5 Min. Zur High Street zu Fuss)
+ schoene grosse Zimmer
+ Fuer Platinum-Gaeste: Fruehstueck umsonst in der Lounge; 17-19 Uhr Cocktails/Drinks umsonst

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Sheraton Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Hotel & Spa

Anschrift: 1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 12 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 16 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 34 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Grand Hotel And Spa
Sheraton Gr Hotel Edinburgh
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh, Schottland
Sheraton Grand Hotel Edinburgh
Sheraton Edinburgh
Edinburgh Grand Hotel Sheraton
Edinburgh Sheraton Spa
Sheraton Spa Edinburgh

Wenn Sie Sheraton Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.