“Geburtstagsaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grand Hotel & Spa

Sheraton Grand Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland (West End)   |
Sonderpreis
£131 (GBP)
Nr. 19 von 147 Hotels in Edinburgh
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Geburtstagsaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hatte hier im Juli einen schönen Aufenthalt für meinen Geburtstag, die Angestellten waren höflich, haben unser Auto parken lassen und unser Gepäck auf unser Zimmer bringen lassen. Das Zimmer war großartig, sehr groß, es gab nur ein Problem damit herauszufinden wie das Licht im Badezimmer funktioniert! Luxusprobleme, nicht?? ;-) Die Lage ist auch großartig, alle Hauptattraktionen sind in Gehweite.

Würde dieses Hotel wärmstens empfehlen!

1.341 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren letztes Wochenende für zwei Nächte hier. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer im sechsten Stock.

Das Zimmer und Hotel entsprachen generell dem gebräuchlichen Sheraton Standard von vier bis fünf. Unser einziges Problem war, dass wir, nachdem wir £180+ pro Nacht bezahlt haben, auch noch das Frühstück bezahlen mussten, das £20 *pro Person* kostet. Wir haben gefeiert, also haben wir für Frühstück auf unserem Zimmer bezahlt, was duldsam und, als Ausgleich, das Geld wert war.

Lage war sehr gut, 5 Minuten Fußweg zur Princes Street, etwa 10 Minuten zum Schloss. Waverly Station ist eine Taxifahrt entfernt (etwa 10 Minuten / £6.).

Insgesamt gab es keine Probleme. Zu beachten ist der...ungewöhnliche...Aufbau der Badezimmertüren. Man kriegt seine Privatsphäre, aber sie ist gering!

Denzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben beruflich vier Tage in Edinburgh verbracht und waren Gäste des Sheraton. Der Empfang durch das Personal, Check in etc. waren hervorragend . Zimmer haben gehobenen Stil uns sind nicht pompös .Die Lage des Hauses ist optimal , alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig gut zu erreichen.Ein reichhaltiges Frühstück mit Schottischen Spezialitäten (Haggis, Black Pudding) aber auch auf dem Kontinent und Bekanntem läßt den Tag gut beginnen - die gut sortierte Bar lädt zum Tagesabschluß ein. Sehr schön und einmalig: das Rauchverbot im gesamten Haus, die Umsetzung ökologischen Handelns und besonders hervorzuheben: ein internationales junges Personal. (Peru, Spanien, Irland,Polen...) Sehr gut, daß Sheraton diesen Jugendlichen eine Chance für eine Ausbildung und Arbeit bietet!

Zimmertipp: Preislich wie in GB üblich nicht mit dem Festland zu vergleichen - für schottische Verhältnisse aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton erfuellt alle Ansprueche an ein 5-Sterne Hotel
+ Super Service
+ Direkt unterhalb der Burg
+ Direkt in der Stadt (ca 5 Min. Zur High Street zu Fuss)
+ schoene grosse Zimmer
+ Fuer Platinum-Gaeste: Fruehstueck umsonst in der Lounge; 17-19 Uhr Cocktails/Drinks umsonst

• Aufenthalt August 2013
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Edinburgh ist eine tolle Stadt und wir übernachteten im Sheraton (3 Nächte). Die Zimmer sind schön renoviert und geräumig. Einzig Bad/WC überzeugten uns nicht: ringhörig und nicht immer praktisch (Duschtüre). Enttäuscht waren wir vom Service: Bei der Anreise war unser Zimmer um 15.30 Uhr am Nachmittag noch nicht bereit; am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht. Zudem stören uns die immer zahlreicheren Aufschläge (Internet, Fernsehen,..). Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Meine Freundin und ich hatten einen kleinen Trip durch Europa gemacht und dabei auch einige sehr gute 5*-Häuser besucht. Davon sicherlich auch einige mit mehr Geschichte und luxuriöserer Ausstattung,dennoch hat uns das Sheraton am besten bei unserer Reise gefallen.

Va. die Mitarbeiten waren extrem freundlich. Jeder grüßte herzlich und lächelte uns an, wenn wir kamen. Außerdem bekamen wir tolle Tipps für Restaurants in der Umgebung.

Wir waren gerade in einer Umbauphase zu Gast, die Hotelzimmer waren schon größtenteils renoviert, nur die Rezeption war noch übergangsweise in ein anderes Gebäude verlegt.

Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet im gewohnt unaufdringlichen Sheraton-Stil.Es war geräumig und lies keine Wünsche offen. Auch das Badezimmer war sehr schön. Die Suberkeit war top.

Das Frühstücksbuffet war very british, ein wenig abgespeckter als in Deutschland, aber voll ok um gut in den Tag zu starten.

Nebenbei wollen wir noch sagen, dass Edinburgh eine wirklich tolle, kleine Stadt ist, die uns wirklich verzaubert hat. Das haben wir, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Wir würden uns sehr freuen noch einmal dorthin zu reisen, dann wohnen wir auch wieder im Sheraton!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Vorweg: bei SPG Hotels habe ich einen Platin-Status. Da ist die Behandlung immer Top! Grundsätzlich ist das Hotel aber sehr schön, modern und Eingangsbereich renoviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt Zimmer mit Blick auf Edinburgh Castle. Lage ist Top mit Royal Mile, Shopping-Strasse und Park in 2-5min Laufdistanz. Das Schloss liegt auf einem Berg mit vielleicht 200m Luftlinie zum Hotel. Laufstrecke deutlich länger wegen des Berges. Whisky-Liebhaber: besucht das Canny Mans in Morningside von Ed.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Sheraton Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Hotel & Spa

Anschrift: 1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 15 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 16 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 34 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Starwood EMEA, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gr Hotel Edinburgh
Sheraton Grand Hotel And Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh, Schottland
Sheraton Grand Hotel Edinburgh
Sheraton Edinburgh
Edinburgh Grand Hotel Sheraton
Edinburgh Sheraton Spa
Sheraton Spa Edinburgh

Wenn Sie Sheraton Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.