“Ein Top-Class 5-Sterne-Hotel mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grand Hotel & Spa

Sheraton Grand Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland (West End)   |
Sonderpreis
£185 (GBP)
Nr. 14 von 145 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Top-Class 5-Sterne-Hotel mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Sheraton erfuellt alle Ansprueche an ein 5-Sterne Hotel
+ Super Service
+ Direkt unterhalb der Burg
+ Direkt in der Stadt (ca 5 Min. Zur High Street zu Fuss)
+ schoene grosse Zimmer
+ Fuer Platinum-Gaeste: Fruehstueck umsonst in der Lounge; 17-19 Uhr Cocktails/Drinks umsonst

• Aufenthalt August 2013

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Edinburgh ist eine tolle Stadt und wir übernachteten im Sheraton (3 Nächte). Die Zimmer sind schön renoviert und geräumig. Einzig Bad/WC überzeugten uns nicht: ringhörig und nicht immer praktisch (Duschtüre). Enttäuscht waren wir vom Service: Bei der Anreise war unser Zimmer um 15.30 Uhr am Nachmittag noch nicht bereit; am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht. Zudem stören uns die immer zahlreicheren Aufschläge (Internet, Fernsehen,..). Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Meine Freundin und ich hatten einen kleinen Trip durch Europa gemacht und dabei auch einige sehr gute 5*-Häuser besucht. Davon sicherlich auch einige mit mehr Geschichte und luxuriöserer Ausstattung,dennoch hat uns das Sheraton am besten bei unserer Reise gefallen.

Va. die Mitarbeiten waren extrem freundlich. Jeder grüßte herzlich und lächelte uns an, wenn wir kamen. Außerdem bekamen wir tolle Tipps für Restaurants in der Umgebung.

Wir waren gerade in einer Umbauphase zu Gast, die Hotelzimmer waren schon größtenteils renoviert, nur die Rezeption war noch übergangsweise in ein anderes Gebäude verlegt.

Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet im gewohnt unaufdringlichen Sheraton-Stil.Es war geräumig und lies keine Wünsche offen. Auch das Badezimmer war sehr schön. Die Suberkeit war top.

Das Frühstücksbuffet war very british, ein wenig abgespeckter als in Deutschland, aber voll ok um gut in den Tag zu starten.

Nebenbei wollen wir noch sagen, dass Edinburgh eine wirklich tolle, kleine Stadt ist, die uns wirklich verzaubert hat. Das haben wir, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Wir würden uns sehr freuen noch einmal dorthin zu reisen, dann wohnen wir auch wieder im Sheraton!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Vorweg: bei SPG Hotels habe ich einen Platin-Status. Da ist die Behandlung immer Top! Grundsätzlich ist das Hotel aber sehr schön, modern und Eingangsbereich renoviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt Zimmer mit Blick auf Edinburgh Castle. Lage ist Top mit Royal Mile, Shopping-Strasse und Park in 2-5min Laufdistanz. Das Schloss liegt auf einem Berg mit vielleicht 200m Luftlinie zum Hotel. Laufstrecke deutlich länger wegen des Berges. Whisky-Liebhaber: besucht das Canny Mans in Morningside von Ed.

• Aufenthalt April 2012
Yverdon-les-Bains, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Toll renoviertes Hotel mit nettem Personal:
- Tolle Lage im Zentrum mit Blick auf Schloss - ein Traumblick vom Restaurant aus.
- Service sehr gut und Personal sehr nett und hilfbereit
- Das Frühstücksbuffet ist variantenreich und frisch mit viel Auswahl.
- Das Restaurant am Abend korrekt und nicht zu teuer.
- Zimmer toll renoviert mit sehr komfortabler Ausstattung und extrem ruhig ausgebaut - eines der besten, was ich hatte.
- Sonstige Infrastruktur wie Fitness und Pool sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bei meinem Aufenthalt Anfang Oktober 2011 gab es noch umfassende Renovierungsarbeiten. Die Rezeption wird derzeit komplett umgebaut, so dass man die Zimmer momentan nur über Umwege erreicht. Dafür muss man durch das SPA gehen, was die Nutzbarkeit des SPAs deutlich einschränkt. Die Arbeiten sollen bis Ende 2011 abgeschlossen sein. Die Zimmer sind wohl größtenteils renoviert. Die Ausstattung ist gehoben und die Technik auf den neusten Stand.
Die Lage ist zentral in der Stadt, zur Castle kann man von hier aus laufen. Das Hotel spricht aber eher Geschäftsleute an. Früstück war in Ordnung, mit großer Auswahl.
Preise sind deutlich gehoben, allerdings ist es auch ein 5 Sterne Komplex. Internet kostet natürlich extra. Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich war Anfang Februar im Shearton Edinburgh und war vollauf begeistert. Das Hotel liegt wenige MInuten zu Fuß von allen Attraktionen entfernt, ist vom Flughafen aus in ca. 20 min (Wochenende) mit dem AirLink zu erreichen und besticht durch typischen Sheraton-Komfort.

Das Personal ist aufmerksam, mein Zimmer (eine Castle-Suite) sehr schön eingerichtet, modern, mit einem großzügigen Bad und alles wunderbar sauber.

Bei meinem nächsten Ausflug nach Edinburgh/Schottland wird das Sheraton sicher wieder mein erster Anlaufpunkt werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Hotel & Spa

Anschrift: 1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 10 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 16 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 34 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gr Hotel Edinburgh
Sheraton Grand Hotel And Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh, Schottland
Sheraton Grand Hotel Edinburgh
Sheraton Edinburgh
Edinburgh Grand Hotel Sheraton
Edinburgh Sheraton Spa
Sheraton Spa Edinburgh

Wenn Sie Sheraton Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.