“Tolles Hotel mit tollen Mitarbeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grand Hotel & Spa

Sheraton Grand Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland (West End)   |
Nr. 12 von 146 Hotels in Edinburgh
Hamburg
“Tolles Hotel mit tollen Mitarbeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Meine Freundin und ich hatten einen kleinen Trip durch Europa gemacht und dabei auch einige sehr gute 5*-Häuser besucht. Davon sicherlich auch einige mit mehr Geschichte und luxuriöserer Ausstattung,dennoch hat uns das Sheraton am besten bei unserer Reise gefallen.

Va. die Mitarbeiten waren extrem freundlich. Jeder grüßte herzlich und lächelte uns an, wenn wir kamen. Außerdem bekamen wir tolle Tipps für Restaurants in der Umgebung.

Wir waren gerade in einer Umbauphase zu Gast, die Hotelzimmer waren schon größtenteils renoviert, nur die Rezeption war noch übergangsweise in ein anderes Gebäude verlegt.

Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet im gewohnt unaufdringlichen Sheraton-Stil.Es war geräumig und lies keine Wünsche offen. Auch das Badezimmer war sehr schön. Die Suberkeit war top.

Das Frühstücksbuffet war very british, ein wenig abgespeckter als in Deutschland, aber voll ok um gut in den Tag zu starten.

Nebenbei wollen wir noch sagen, dass Edinburgh eine wirklich tolle, kleine Stadt ist, die uns wirklich verzaubert hat. Das haben wir, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Wir würden uns sehr freuen noch einmal dorthin zu reisen, dann wohnen wir auch wieder im Sheraton!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Vorweg: bei SPG Hotels habe ich einen Platin-Status. Da ist die Behandlung immer Top! Grundsätzlich ist das Hotel aber sehr schön, modern und Eingangsbereich renoviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt Zimmer mit Blick auf Edinburgh Castle. Lage ist Top mit Royal Mile, Shopping-Strasse und Park in 2-5min Laufdistanz. Das Schloss liegt auf einem Berg mit vielleicht 200m Luftlinie zum Hotel. Laufstrecke deutlich länger wegen des Berges. Whisky-Liebhaber: besucht das Canny Mans in Morningside von Ed.

• Aufenthalt April 2012
Yverdon-les-Bains, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Toll renoviertes Hotel mit nettem Personal:
- Tolle Lage im Zentrum mit Blick auf Schloss - ein Traumblick vom Restaurant aus.
- Service sehr gut und Personal sehr nett und hilfbereit
- Das Frühstücksbuffet ist variantenreich und frisch mit viel Auswahl.
- Das Restaurant am Abend korrekt und nicht zu teuer.
- Zimmer toll renoviert mit sehr komfortabler Ausstattung und extrem ruhig ausgebaut - eines der besten, was ich hatte.
- Sonstige Infrastruktur wie Fitness und Pool sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bei meinem Aufenthalt Anfang Oktober 2011 gab es noch umfassende Renovierungsarbeiten. Die Rezeption wird derzeit komplett umgebaut, so dass man die Zimmer momentan nur über Umwege erreicht. Dafür muss man durch das SPA gehen, was die Nutzbarkeit des SPAs deutlich einschränkt. Die Arbeiten sollen bis Ende 2011 abgeschlossen sein. Die Zimmer sind wohl größtenteils renoviert. Die Ausstattung ist gehoben und die Technik auf den neusten Stand.
Die Lage ist zentral in der Stadt, zur Castle kann man von hier aus laufen. Das Hotel spricht aber eher Geschäftsleute an. Früstück war in Ordnung, mit großer Auswahl.
Preise sind deutlich gehoben, allerdings ist es auch ein 5 Sterne Komplex. Internet kostet natürlich extra. Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich war Anfang Februar im Shearton Edinburgh und war vollauf begeistert. Das Hotel liegt wenige MInuten zu Fuß von allen Attraktionen entfernt, ist vom Flughafen aus in ca. 20 min (Wochenende) mit dem AirLink zu erreichen und besticht durch typischen Sheraton-Komfort.

Das Personal ist aufmerksam, mein Zimmer (eine Castle-Suite) sehr schön eingerichtet, modern, mit einem großzügigen Bad und alles wunderbar sauber.

Bei meinem nächsten Ausflug nach Edinburgh/Schottland wird das Sheraton sicher wieder mein erster Anlaufpunkt werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Zimmer sind renoviert und konfortabel. Auswahl zwischen verschiedenen Lichtszenarien möglich (allerdings hat es bei mir ein bisschen gedauert, bis ich die Normalbeleuchtung im Bad gefunden habe; Hinweis wäre sicher ratsam).
Die Rezeption war mit nur mit einer Person besetzt sowohl am Ankunfts- als auch am Abreisetag. Preferred Guest-Bereich war gar nicht besetzt. Daher würde ich den Service eher als durchwachsen einstufen. Bei der Größe des Hotels sollte die Rezeption besser besetzt sein. Der Wellness-Bereich ist bestens ausgestattet mit einem großen Schwimmbad. Um den eigentlichen Wellness-Bereich zu nutzen, muß man allerdings einen Aufpreis von 30 GBP zahlen.
Das Hotel an sich sind von einer Seite eher aus wie ein Bunker. Von der anderen eigentlichen Eingangsseite macht es einen besseren Eindruck.
Service beim Frühstück war gut. Das Frühstücksbuffet ebenso. Kostenloses WIFI genutzt.
Für Geschäftsreisende gut. Wenn man ein charmantes Hotel mit Charakter sucht, dann eher nicht erste Wahl.

• Aufenthalt März 2011, Business
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Die Hotelzimmer sind jetzt alle renoviert wirden. Die Badezimmer sind sehr schön und edel eingerichtet mit verschidene Lichtfarben im Bad. Dusche Badewanne alles super. Leider kein Fußbodenheizung oder Heizung im Bad was gefehlt hat. Der Bar ist immer noch sehr Schottisch ausgestattet aber meine Meinung nach sehr gemütlich. Es gibt aber pläne den auch zu renovieren. Frühstück ist gut sortiert und per Bestellugn bekommt mann jede eigericht frisch zubereitet. Leider kein Ziet das Spa auszuprobeiren aber sieh sehr sehr nett aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 23 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Sheraton Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Hotel & Spa

Anschrift: 1 Festival Square, Edinburgh EH3 9SR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 10 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 16 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 33 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Gr Hotel Edinburgh
Sheraton Grand Hotel And Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh, Schottland
Sheraton Grand Hotel Edinburgh
Sheraton Edinburgh
Edinburgh Grand Hotel Sheraton
Edinburgh Sheraton Spa
Sheraton Spa Edinburgh

Wenn Sie Sheraton Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.