“Freundlichste Belegschaft der Welt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Howard

The Howard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Howard
5.0 von 5 Hotel   |   34 Great King Street, Edinburgh EH3 6QH, Schottland (New Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 145 Hotels in Edinburgh
Ottawa
“Freundlichste Belegschaft der Welt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr personalisiert, man bekommt seinen eigenen Butler, das Frühstück ist "à la carte", sehr sättigend und ich war allgemein sehr zufrieden damit. Mein Zimmer wurde kostenlos hochgestuft (vermutlich weil ich mich über den Lärm beschwert habe), ich bekam ein Apartment das mich aus den Socken gehauen hat, es war riesig. Es übertraf meine Erwartungen. Die gesamte Zeit meines Aufenthalts fühlte ich mich wie zuhause, der Stil erinnerte an ein früheres Stadthaus, das wie ein echtes zuhause war.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe das Glück Edinburgh 3- bis 4-Mal im Jahr geschäftlich besuchen zu können und habe bereits einige Hotels in der Stadt ausprobiert. The Howard Hotel ist mit Abstand das Beste und bietet exzellente Wertigkeit. Legendäre Zimmer, nichts war zu viel Arbeit. Großartiges, frisch gekochtes Frühstück. Ich komme wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Howard stellt ein sehr klassisches Hotel mit britischem Interieur dar. Insofern sollte man schon ein wenig Plüsch und dergleichen mögen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kulinarische Highlights sind sicherlich das schottische Frühstück, das wir in den verschiedensten Varianten ausprobierten, und der Afternoon Tea im Tea Room. Die Innenstadt ist in ca. 15-20 Minuten zu Fuss erreicht, wobei - typisch fuer Edinburgh - der ein oder andere Hügel dazwischen zu erklimmen ist.
Alles in allem ein sehr positiver Eindruck. Manche Teile der Einrichtung, z. B. auch die Fenster und ihre Funktionalität, sind jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten einen fantastischen Service in jeder Hinsicht in das Hotel, und besonders von der newzealand Portier, der so schön war.Wir haben versucht die Spa, und Zimmerservice auf dieser Reise und ich würde es jedem empfehlen. Nach einem kurzen Tage reisen und Sightseeingtouren, indische Kopfmassage war so gut, dass wir hatten, sich anzumelden, um ein weiteres am nächsten Tag!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Im Rahmen unserer Schottlandreise waren wir 2 Nächte im The Howard in Edinburgh. Die Lage ist ideal in einer ruhigen Seitenstraße der New City. Alle Sehenswürdigkeiten sowie die Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fauß erreichbar. Das Hotel ist in einem ehemaligen bürgerlichen Wohnhaus und kommt äußerlich ihne viel Schnickschnack daher, innen jedoch edel und gediegen. Der Service ist extrem aufmerksam aber unaufdringlich- angefangen vom Parken des Wagens bis zum Zimmerservice oder Auskünften über Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, das Badezimmer geräumig mit Dusche und Badewanne, Bademänteln etc.
Das Frühstück wird individuell zubereitet, die Auswahl war sehr gut. Auf individuelle Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Montreux, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Einen Tag vor unserer Anreise hat uns dad Howard kontaktiert und gefragt, ob sie uns mit Buchungen oder anderen Leistungen helfen könnten. Dieser Service war erstklassig, weil das uns viel Zeit und Mühe gespart hat. Wir haben ein paar Mal mit dem Hotel gemailt und hatten dannach tolle Reservierungen in Restaurants, Tickets und Tagesausflüge.Nicht war zuviel für dieses Hotel. Es war wirklich ein erstklassiger Service - dieal für alle, die die Gegend nicht kennen oder die einfach die Hilfe und Unterstützung wollen.
Ich kann dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die ein hochwertiges Boutiquehotel in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten wollen. Der Service ist toll, die Zimmer auch (bucht eine Suite,wen ihr euch das leisten könnt) und das Frühstück war wunderbar!

Fort Augustus
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir haben dieses Hotel wegen der tollen Kritiken gebucht und sind ohne grosse Erwartungen hingefahren.
Wir wurden freundlich willkommen geheissen.
Das Schlaftzimmer war riesig, das Badezimmer auch,aber etwas abgenutzt.
Wir hatten einen wunderschönen Blumenstrauss im Zimmer.
Der Zimmerservice am Abend ist Verschwendung. Schmutzige Gläser wurden nicht entfernt, der Müll auch nicht.
Das Hotel hat den "Thistle" Preis gewonnen für guten Kundendienst, aber ich war überrascht, dass mich niemand beim auschecken gefragt hat ob ich meinen Aufenthalt genossen habe.
Der Car Valet Service war klasse - danke.
Man muss diese Hotels ausprobieren, aber ich würde hier nicht nochmal herfahren.

Sie waren bereits im The Howard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Howard

Anschrift: 34 Great King Street, Edinburgh EH3 6QH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 11 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 14 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 19 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Howard 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Howard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Howard Edinburgh
Hotels Howard
The Howard Edinburgh, Schottland
The Howard Hotel Edinburgh
Howard Hotel Edinburgh
Howard Edinburgh

Wenn Sie The Howard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.