“Erwartungen wurden nicht übertroffen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Howard

The Howard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Howard
5.0 von 5 Hotel   |   34 Great King Street, Edinburgh EH3 6QH, Schottland (New Town)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 22 von 146 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fort Augustus
“Erwartungen wurden nicht übertroffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir haben dieses Hotel wegen der tollen Kritiken gebucht und sind ohne grosse Erwartungen hingefahren.
Wir wurden freundlich willkommen geheissen.
Das Schlaftzimmer war riesig, das Badezimmer auch,aber etwas abgenutzt.
Wir hatten einen wunderschönen Blumenstrauss im Zimmer.
Der Zimmerservice am Abend ist Verschwendung. Schmutzige Gläser wurden nicht entfernt, der Müll auch nicht.
Das Hotel hat den "Thistle" Preis gewonnen für guten Kundendienst, aber ich war überrascht, dass mich niemand beim auschecken gefragt hat ob ich meinen Aufenthalt genossen habe.
Der Car Valet Service war klasse - danke.
Man muss diese Hotels ausprobieren, aber ich würde hier nicht nochmal herfahren.

Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich habe 2 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Die Lage ist toll, da alles in Edinburgh nur einen Spaziergang entfernt ist, wenn einem Hügel nichts ausmachen!
Das Dekor ist klever und opulent, aber nicht zu altmodisch.
Die Angestellten sind freundlich, nett und hilfsbereit und zuvorkommend. Als ich aus dem Taxi ausstieg wurde ich sofort von Angestellten begrüsst und meine Taschen wurden geholft. Die Suite war exzellent mit einem riesigen Himmelbett. Es gibt ein Marmorbadezimmer und eine Sitzecke. Es war elegant, komfortabel und hatte alles was man braucht. Es gibe Badeartikel von Penhaligons und Bademäntel und Hausschuhe.
Das Restaurant ist gut, aber man kann auch auf dem Zimmer essen wenn man es privater mag.
Der Tee am Nachmnittag ist sehr gut und erfrischend!
Ich würde dieses Hotel an alle empfehlen,die einen vornehmen Urlaub im Herzen von Edinburgh verbringen wollen.

Cave Creek, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Mein Mann, Tochter und ich haben im Juli 3 Tage im Howard verbracht. Was für ein toller Aufenthalt! Vom Butlerservice,zu den toll dekorierten Suiten und zum Frühstückszimmer bemüht sich dieses Hotel sehr. Wir hatten Fernando als Butler, der hervorragend war und unseren Aufenthalt wirklich in was besonderes verwandelt hat. Wir würden definitiv wieder im Howard wohnen.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Mein Freund und ich haben hier eine Nacht verbracht für unseren Jahrestag. Das Hotel war toll und wir hatten eine luxuriöse und große Suite. Wir haben auf dem Zimmer zu Abend gegessen, was toll war und der Butler Service war nicht aufdringlich sondern einfach nur perfekt. Die Mahlzeit war lecker und wir waren sehr zufrieden. Wir haben auch auf dem Zimmer gefrühstückt, was auch toll war. Die Angestellten bemühen sich wirklich sehr in diesem Hotel, vom Moment des Buchens, zur Abreise hatten wir tollen Service. Zu Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht als wir auf der Suche nach einem Ort für unsere Hochzeit waren. Das Zimmer war toll mit einem riesigen Bett und vielen tollen Kissen und Decken und das Badezimmer war auch massiv mit einer tollen freistehenden, altmodischen Badewanne. In den Kleiderschrank konnte man reingehen und man hatte viel Platz Sachen zu verstauen. Wir hier im Zimmer zu Abend gegessen und auch gefrühstückt und der Butlerservice ist unvergleichlich. Das Ein-und Auschecken war einfach und wir konnten sogar einen Hotelführer, der auf dem Zimmer war, mitnehmen. Es ist ein sehr schickes Boutiquehotel, das sich wirklich um alles kümmert was man brauchen könnte. Über die Lage kann ich micht äussern, da wir das Hotel als Ausgangslager genutzt haben um Schlösser und Landhäuser in der Gegend zu besuchen.
Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Berkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir hatten vorher im Boneham gewohtn, ein Schwesternhotel des Howards. Das Bonham war gut,aber dies Hotel ist besser. Was wirklich den Unterschied macht ist das man das ungewöhnliche Arrangement eines Butlers hat. Tee um Mitternacht? Kein Problem. Am Nachmittag? Kein Problem. Es wurde sich so gut um uns gekümmert, es war wirklich was besonderes. Ein fantastisches Hotel.

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Keine Frage, das Howard ist ein fantastisches Hotel. Die Angestellten sind erstklassig, unser Zimmer war luxuriös und der Service und das Essen waren toll.
Trotzdem kam es uns während unseres Aufenthalts (zum 30. Geburtstags meines Partners) mehr vor als ob wir in einem tollen B&B wären und nicht in einem Hotel . Ich weiss nicht warum, hat sich einfach so angefühlt. Das ist ja eigentlich nicht falsch, aber ich hatte schon gehofft ein echtes 5 Sterne Hotel vorzufinden und das Howard war dafür zu klein.

Ich würde dieses Hotel empfehlen, aber es gibt bessere Hotels in Edinburgh.

Sie waren bereits im The Howard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Howard

Anschrift: 34 Great King Street, Edinburgh EH3 6QH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 14 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 17 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 19 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Howard 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Howard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Howard
Hotel The Howard Edinburgh
The Howard Edinburgh, Schottland
The Howard Hotel Edinburgh
Howard Hotel Edinburgh
Howard Edinburgh

Wenn Sie The Howard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.