“Ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Howard

The Howard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Howard
5.0 von 5 Hotel   |   34 Great King Street, Edinburgh EH3 6QH, Schottland (New Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 144 Hotels in Edinburgh
Aberdeen, Scotland
“Ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Keine Frage, das Howard ist ein fantastisches Hotel. Die Angestellten sind erstklassig, unser Zimmer war luxuriös und der Service und das Essen waren toll.
Trotzdem kam es uns während unseres Aufenthalts (zum 30. Geburtstags meines Partners) mehr vor als ob wir in einem tollen B&B wären und nicht in einem Hotel . Ich weiss nicht warum, hat sich einfach so angefühlt. Das ist ja eigentlich nicht falsch, aber ich hatte schon gehofft ein echtes 5 Sterne Hotel vorzufinden und das Howard war dafür zu klein.

Ich würde dieses Hotel empfehlen, aber es gibt bessere Hotels in Edinburgh.

cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Sind gerade von einem Wochende im Howard wiedergekommen. Jeder der mich kennt weiss, dass ich mich über Kleinigkeiten beschwere. Aber diesmal hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Wir bekamen ein Upgrade zu der Charlotte Suite, die fantastisch war. Die Angestellten waren erstklassig und das Essen im Restaurant war exzellent. Die Angestellten haben sich sehr bemüht. Die Lage ist ideal zum Einkaufen und für die Restaurants, die in der Nähe sind. Ich kann nur sagen, dass es schön ist mal ein Hotel zu finden, das meine Erwartungen erfüllt. Besonderen Dank an unseren Kellner (ich habe leider den Namen vergessen) der uns am Samstagabend bedient hat.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Nachdem ich um 20 Uhr nach einem verspäteten Flug ankam, bot man mir ein Glas eines guten Single Malt im Aufenthaltsraum an. Mein Gepäck wurde auf mein Zimmer gebracht, und als ich bereit war, begleitete man mich aufs Zimmer. Ich erhielt die höher bewertete Charlotte Suite, das beste und schönste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe. Einwandfreier Service und entspannte, lockere Atmosphäre. Ich werde ab jetzt zweifelsohne immer hier übernachten, wenn ich geschäftlich in der Stadt bin.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir haben vor Kurzem im Howard geheiratet, wo wir auch unseren Empfang hatten. Den Service, den wir über die zwei Tage erhalten haben, war fantastisch, und alle Gäste unserer Hochzeitsfeier waren sich einig, dass das Hotel einfach alles getan hat, um dafür zu sorgen, dass unser Tag etwas ganz Besonderes wurde. Joanne, Russ und Gavin waren besonders hilfsbereit. Wir hatten die Trinity Suite und waren von der Eleganz und dem Luxus des Zimmers zutiefst beeindruckt. Ich kann das Howard jedem empfehlen, der ein Luxushotel in Edinburgh sucht.

Sie waren bereits im The Howard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Howard

Anschrift: 34 Great King Street, Edinburgh EH3 6QH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 8 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 14 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 19 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Howard 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Howard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Howard
Hotel The Howard Edinburgh
The Howard Edinburgh, Schottland
The Howard Hotel Edinburgh
Howard Hotel Edinburgh
Howard Edinburgh

Wenn Sie The Howard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.