“Erwartungen an ein solches Hotel nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian

Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
5.0 von 5 Hotel   |   Princes Street, Edinburgh EH1 2AB, Schottland (ehemals Caledonian Hilton Edinburgh Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 144 Hotels in Edinburgh
“Erwartungen an ein solches Hotel nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Leider haben sich unsere Erwartungen an ein solches 5-Stern-Waldorf-Astoria-Hotel nicht erfüllt. Das Zimmer war eng, auf den Hinterhof hinaus, die Klimaanlage kaputt. Obwohl wir das am nächsten Morgen, nach einer kalten Nacht, gemeldet hatten, war bis am Abend nichts getan worden. Erst nach der zweiten Intervention wurde endlich repariert. Ausser einem Sorry wurde uns keine Entschädigung, nicht mal ein Gutschein für die Bar, gewährt. Obwohl wir fragten: "Bleibt es beim Sorry allein?" Nur grosse Augen.. .
Bis zum Zimmer mussten etliche Meter von ellenlangen Gängen durchschritten werden. Um das Gepäck musste man sich selber kümmern, niemand fragte, wann man es abholen könne, nicht einmal am Abreisetag, den man ja kannte...
Die Bar in der wunderschönen Halle schliesst um 22h. Man wird nur noch in der Bar nebenan bedient, und dies ziemlich schnoddrig.
Um in den Frühstücksraum zu kommen, mussten wir 10 Min. warten, um plaziert zu werden.
Der Spa-Bereich stand nicht zur Verfügung, anscheinend schon seit Wochen. Davon stand in der Homepage nichts.
Nein, wir liessen uns durch das protzige Auftreten mit toller Fassade und 5 Stern- und Waldorf-Astoria-Attributen nicht blenden. Da muss noch viel getan werden. Ein nächstes Mal gehen wir lieber ins Balmoral, wenn schon hohe Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Caledonian. Bei Ankunft wurde unser Zimmer upgegradet und wir bekamen 2 Gutscheine für Drinks an der Bar. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, geräumig und mit Blick auf das Castle. Der Service war außerordentlich herzlich und unverkrampft. Das Frühstück war auch lecker und lies nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Caldy, wie es in Edinburgh heisst, war bis 1903 der Hauptbahnhof und die Zimmer haben unterschiedliche Form und Groesse. Es liegt sehr zentral am Anfang der shopping Meile princess street und knapp 10 Minuten entfernt von Kongresszentrum. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, trotz frueher Anreise war ein Zimmer fertig und sehr erfreulich war eine problemlose Verlaengerung der check out time um eine Stunde, was sehr hilfreich war. Da die Klimaanlage nicht einwandfrei arbeitete, war man sehr bemueht, mir ein neues Zimmer gleicher Qualitat zu geben. Das Bad ist sehr modern und hell, grosse Duschkabine, allerdings nicht zu heizen, d.h. Waerme kommt nur nur die Tuer, aber ausreichend. Kaffeemachine im Zimmer, und Aepfel. Sehr schoener Schlossblick, wenn man ein Zimmer zu dieser Seite hat. Ein grosser Schirm steht fuer das oft regnerische Wetter im Schrank, ebenso Hausschuhe, zum perfekten service wuerde nur noch ein Bademantel gehoeren. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian

Anschrift: Princes Street, Edinburgh EH1 2AB, Schottland (ehemals Caledonian Hilton Edinburgh Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 6 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 18 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 18 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 29 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 33 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caledonian Hilton Edinburgh
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian Schottland
Hilton International Edinburgh
Hilton Edinburgh
Edinburgh Hilton

Wenn Sie Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.