“Klein aber fein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Italia Edinburgh Hanover Street

Bella Italia Edinburgh Hanover Street
9/11 Hanover Street, Edinburgh EH2 2DL, Schottland (Princes Street and Gardens)
0131 2254808
Platz Nr. 779 von 1.967 Restaurants in Edinburgh
Küche: italienisch
Stadtviertel: Princes Street and Gardens
Erding, Deutschland
“Klein aber fein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Kleines typisches Italienisches Restaurant. Die Nudelgerichte und der Salat waren klasse. Obwohl ich dort alleine beim Abendessen war, habe ich micht sehr wohl gefühlt. Schnelle und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Mai 2013

Krefeld, Deutschland
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Restaurant liegt zentral im alten Stadtteil. Gut sorierte Speisen. Service und Preise waren angemessen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wangen
“freundlicher Service aber lausiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Pizza war eine Zumutung. Klein, lieblos mit Tomatnenpampe beschmiert, ein paar halbverwelkte Ruccola-Blätter und billigstes Käseimitat... Da konnte auch der freundliche Kellner nichts mehr verbessern. Die Suppe meiner Frau war auch relativ geschmacklos und lieblos zubereitet. Da muss man nicht hin, selbst wenn man fast am verhungern ist.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Ganz ok aber hat mit italienisch nix zu tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

"Italian Tomatos" machte uns auf der Karte schon ufmerksam, dass etwas nicht stimmt... ;-). Auf jeden Fall waren diese die einzige Zutat welche in der Tomatensauce der Pizza und in der Lasagnesauce zu finden war. Das Essen war trotzdem ganz ok und wir würden wieder gehen. Sauber und freundlich und noch ein Tipp: Bestellt genau das was am meisten über den Tresen wandert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“ein Gaumengraus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

nach einem langen Tag voller Sightseeing wollten wir uns ein italienisches Abendessen gönnen. Leider ein totaler Reinfall. Innen sehr zugig und nach endlos langer Wartezeit gleich mal die falschen Getränke bekommen. Umso schneller ging das Essen. Wir hatten Pasta und Risotto gewählt. Das Risotto absolut pappig und breiig, klebte einem überall zwischen den Zähnen. Die Nudeln auch nicht besser, aus der Mikrowelle und halbkalt, mit dampfender Sauce. Nach Beschwerde wurden sie noch mal kurz in der Mikro aufgewärmt. Ein wahrer Gaumengraus. Bedienung auch nicht sehr freundlich. Zahlen und raus. Am Besten einen ganz weiten Bogen um das Bella Italia machen.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bella Italia Edinburgh Hanover Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Italia Edinburgh Hanover Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bella Italia Edinburgh Hanover Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.