“sehr schönes B&B in Zentrumsnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu No. 16 Learmonth Terrace

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
No. 16 Learmonth Terrace
No. 16 Learmonth Terrace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 Learmonth Terrace, Edinburgh EH4 1PG, Schottland (New Town)   |
Nr. 31 von 441 Pensionen in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“sehr schönes B&B in Zentrumsnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren Ende März 2012 für 4 Nächte in Learmonth Terrace. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer ist sehr schön, groß, sehr sauber und hat einen eigenen Eingang. Zum Badezimmer gelangt man über eine kleine Treppe über den Flur, es ist aber nur den Gästen vorbehalten. Das Zimmer hatte alles was man braucht und noch viel mehr: TV, Laptop mit Internet, kleiner Kühlschrank,Tee, Kaffee, Snacks, Whiskey und umfassendes Informationsmaterial über die Stadt. Die Gastgeber waren toll, wir konnten bei jedem leckeren Frühstück unsere Pläne für den Tag besprechen und haben wertvolle Tipps zur Entdeckung Edinburghs bekommen. Das B&B ist sehr zentrumsnah, man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen, eine Bushaltestelle ist aber auch direkt vor der Tür. Wir haben das geschmackvolle Haus, unser Zimmer und den persönlichen Kontakt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Stadtnahes B&B, nur 1 Zimmer wird vermietet, sehr sauber und stilvoll eingerichtet, sehr gut geeignet für Paare, unser Sohn (6 Jahre) konnte ohne Aufpreis auf dem Sofa im Zimmer übernachten. Sehr nette Gastgeber, sehr bemüht, alles recht zu machen, sehr freundlich, eigener Eingang mit kleiner Bildergalerie, eigenes Bad mit Whirlpooleinsatz.
Umfassende Infos zur Stadt im Zimmer, auch Teekocher, Tee, Snacks, Laptop mit Internetzugang vorhanden.
Köstliches, allumfassendes englisches Frühstück! Wer nicht einfach nur ein Bett sucht, sondern etwas mit Stil und den persönlichen Kontakt nicht scheut ist hier richtig!

• Aufenthalt April 2011, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren in Learmonth Terrace für zwei Nächte zur Festival-Zeit. Der Empfang durch Joon und ihren Ehemann war sehr herzlich. Das große, gut eingerichtete Zimmer mit eigenem Zugang befand sich in der Tiefpaterre. Die hohen Decken mit ebenfalls hohen Fenstern und die qualitativ gute Einrichtung vermittelten eine gemütliche Atmosphäre. Das schöne, nur für uns reservierte Bad lag eine halbe Treppe höher. Im Zimmer hingen sehr weiche, angenehme Bademäntel um die kurze Distanz zu überbrücken.

Der Straßenzug besteht aus gut erhaltenen Häusern im Viktorianischen Stil. Joons Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wer kunstinteressiert ist, wird im Hausherrn einen aufgeschlossenen Gesprächspartner finden.

Das Frühstück in der großen Küche mit Zugang zum Garten konnte man nach eigenen Wünschen zusammenstellen und es war augezeichnet. Qualitäts-Artikel und sebstgemachte Marmeladen bestimmten das Bild. Auch das Porridge war besonders gut.

Die Entfernung zum Zentrum war in 10 Minuten Spaziertempo zu erreichen. Wer nicht gehen kann, für den ist die gegenüberliegende Bushaltestelle ideal. Vom Straßenverkehr haben wir nichts gehört.

Diese Annehmlichkeiten haben ihren Preis, besonders im August, wenn in Edinburgh reger Festival-Betrieb herrscht. Aber das Gebotene war im hochpreisigen Schottland auch das Geld wert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im No. 16 Learmonth Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No. 16 Learmonth Terrace

Anschrift: 16 Learmonth Terrace, Edinburgh EH4 1PG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town , Stockbridge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 von 441 Pensionen in Edinburgh
No. 16 Learmonth Terrace Edinburgh, Schottland

Wenn Sie No. 16 Learmonth Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.