“Tolles Hotel in Edinburgh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Culane House Hotel

Culane House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Culane House Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Hermitage Place | Leith Links, Edinburgh EH6 8AF, Schottland   |
Nr. 119 von 442 Pensionen in Edinburgh
Osnabrück, Deutschland
“Tolles Hotel in Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr netter Empfang, haben sofort Kaffee und Kekse erhalten und ganz viel erklärt bekommen. Sehr freundliches Personal, immer umsichtig. Lecker Frühstück, sauberes großes Zimmer. Parken kostenlos. Thank you very much an das Team vom Culane Hotel !!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Auf unserer Motorradtour durch Schottland besuchten wir auch Edinburgh. Das Hotel liegt im netten Leith, so dass man Abends zu Fuß in Richtung Hafen mit vielen Pubs und Restaurants bummeln kann. Das Zentrum Edinburghs ist ein Stücken entfernt, lässt sich aber problemlos mit dem Bus erreichen. Der Vorteil: Parken ist kein Problem. Der Empfang im Hotel war sehr nett und hilfsbereit und unser Zimmer mit Bad und Blick auf den gegenüberliegenden Park geräumig und schön ausgestattet. Ein Minus gibt's für's Frühstück.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und senden viele Grüße
Susanne und Jens

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren eine Woche zu Gast im Culane House Hotel und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer (Nr. 5) war sehr schön eingerichtet, sowie sauber und ruhig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr praktisch, da mehrere Busse in unmittelbarer Nähe halten, ein großer Supermarkt und ein nettes Pub gleich ums Eck sind und das Zentrum nur wenige Minuten entfernt ist.

Am Frühstücks-Buffett war eine große Auswahl vorhanden, zudem konnte man neben dem Continentalen Frühstück ein „Cooked Breakfast“ bestellen, hier gab es dann das typische britische Frühstück (Beans, Bacon, Eggs, etc...). Alles wurde sehr liebevoll zubereitet und serviert.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich – es blieben keine Wünsche offen... Wir haben beispielsweise eine Bustour in die Highlands unternommen, hier übernahm Nachtportier Kenny freundlich und schnell die Buchung für uns.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir sind sehr freundlich vom Hotelpersonal empfangen worden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - alles sehr sauber - das Frühstücksbuffet gut und nach Wunsch gibt's Eier mit Speck, Pilze, Tomaten usw. Sehr hilfreich war der Hinweis eines Reisenden, dass das Tagesticket 3,20 GBP kostet und die Buslinie Nr. 35 ohne Umsteigen zur Haltestelle "Dukestreet" nahe zum Hotel fährt (allerdings dauert die Tour ca. 90 min). Eine Direktlinie Bus Nr. 100 fährt zum Zentrum und dann gibt es mehrere Busse, die zur Duke Street fahren. Diese Variante kostet etwas mehr - aber man spart Fahrzeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur loben. Laura und Kenny sind die guten Seelen in dem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Personal in diesem Hotel ist stets freundlich und hilfsbereit! Wir haben viele gute Tips hinsichtlich Busverbindungen etc. erhalten. Der Zimmerstandard gemessen an Ausstattung, Sauberkeit und Einrichtung ist erfreulich hoch! Das Frühstück war umfangreich und ebenfalls gut. Das Culane House Hotel ist eine ausgezeichnete Unterkunft etwas abseits der Hektik der City, die aber dennoch in ca. 10 Minuten erreichbar ist. Somit ein idealer Ausgangpunkt zu Erkunden der Stadt. Weitere Pluspunkte sind zudem freie Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder gegenüber am Park sowie eine rund um die Uhr besetzte Rezeption! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Personal ist immer sehr freundlich und äußerst bemüht, tüchtig und hilfsbereit (mir wurde als Vegetarierin zum english Breakfast ein leckeres Veggie-sausage angeboten), das Zimmer war sauber und gepflegt. Jede/r der ein Bed&Breakfast sucht, wird hier all seine Wünsche erfüllt bekommen. Fand es zusätzlich sehr angenehm, dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist und der Zimmerschlüssel abgegeben werden konnte. Relativ günstig - im vergleich zu anderen - habe mich sehr wohl gefühlt!
Es gab ausreichend gratis Parkmöglichkeit vor der Unterkunft!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Biere
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Laura und Kenny haben das Hotel voll im Griff.
Sehr hilfsbereit und nettes Personal .
Zimmer sind alle sauber und ordentlich. Das Frühstück ist lecker und mehr als ausreichend.Mit vielen Tips zum Aufendhalt in Edinburgh immer hilfsbereit.
Danke Laura und Kenny!! Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Culane House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Culane House Hotel

Anschrift: 9 Hermitage Place | Leith Links, Edinburgh EH6 8AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 119 von 442 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Culane House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Culane House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Culane House Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Culane House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.