“Wunderbares B&B mit guter Busanbindung in die Stadt” 5 von 5 Sternen

Seabreeze B&B
1 Seaview Terrace, Edinburgh EH15 2HD, Schottland   |
Nr. 185 von 443 Pensionen in Edinburgh
Ulm, Deutschland
“Wunderbares B&B mit guter Busanbindung in die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren letztes Jahr für 3 Tage dort, hat sich für uns als ideale Unterbringung in Edinburgh herausgestellt. Wir waren schon öfter in EDI und hatten häufig zwar sehr schöne, aber maßlos überteuerte B&B´s (Sommerzeit bzw. Festivalzeit) Das Seabreeze ist preislich total ok, hat einen wunderbaren Ausblick auf das Meer, einige Restaurants, Take-aways und Bars in der Nähe und vor allem die Bushaltestelle direkt vor der Türe. In die Innenstadt fährt man nur 20Minuten und ein Tagesticket für den Bus kauft man ja meistens sowieso, wenn man die Stadt erkunden will. Salma ist sehr herzlich und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Frühstück ist sehr lecker und man aus einigen Dingen auswählen, die man in Schottland nicht überall findet (z.B. Frenchtoast).Nachdem wir dieses Jahr wiederkommen, bekommen wir auch einen 10%-Rabatt. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, ebenso das ganze Haus. Insgesamt also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Seabreeze B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabreeze B&B

Anschrift: 1 Seaview Terrace, Edinburgh EH15 2HD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 185 von 443 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabreeze B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seabreeze B&B Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Seabreeze B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.