“Preisleistungsverhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falko (Konditormeister)

Falko (Konditormeister)
Optionen: Brunch, Kaffee & Tee, Frühstück, Dessert, Mittagessen, zum Mitnehmen
Wörth am Rhein, Deutschland
“Preisleistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Alls ehemaliger Mitarbeiter kann ich nur sagen das die Preise nicht überhöht sind.Torten und Kuchen werden nur aus frischen Rohstoffen hergestellt .Weiterhin wird auf sämtliche Geschmacksverstärer und Gelantiene bei der Herstellung von Sahnetorten verzichtet. Das ist Deutsche Handwerkskunst die seinen Preis hat.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren heute zum ersten Mal in der Konditorei und Feinbäckerei Falko. Ein Sonntag und sehr voll und sicher stressig für's Personal. Als wir uns gerade die Stühle an einem Tisch zurecht rückten, wurden wir von hinten von einer missmutig gestimmten Kellnerin angefahren, die mit einer Torte an uns vorbei wollte.
Natürlich war es voll und wir standen ihr gerade im Weg, jedoch sind wir 1. erwachsene Menschen und 2. zahlende Kunden.
Wir haben das Café daraufhin umgehend verlassen ohne etwas zu bestellen, wollten dort keinen Pfund lassen und waren sehr perplex. Deutsche Gastfreundschaft ist das nicht!

Gegenüber lag ein freundliches kleines französisches Café mit tollem Kaffee und Leckereien (süß und herzhaft) wie in Frankreich - eine exzellente Alternative! Überhaupt gibt es in selbiger Straße eine Reihe unabhängiger kleiner Cafés - günstiger, freundlicher und sehr viel wärmer!

• Aufenthalt März 2013
Berlin
“Deutsche Konditorei und Bäckerei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Auf einem Kurzabstecher reingeschaut und ein jeweils Stück Kuchen verzehrt und ein Brot gekauft. Beides für britische Verhältnisse überdurchschnittlich, für deutsche Verhältnisse in Ordnung. Das Personal war freundlich. Das Café ist nett eingerichtet, der Kaffee in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ueberbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ein deutscher Baecker in Edinburgh, das ist natuerlich schon was tolles, wenn man den britischen Kuchen und das britische Brot bedenkt. Aber man scheint sich bei Falko dieser Tatsache bewusst zu sein, der Service ist etwas arrogant, die Preise viel zu hoch und der Kuche wird in Plastikfolie serviert.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente