“Toller Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fountain Court Apartments - Grove Executive

Fountain Court Apartments - Grove Executive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fountain Court Apartments - Grove Executive
3.0 von 5 Hotel   |   121 Grove Street, Edinburgh EH3 8AA, Schottland (West End)   |
Nr. 45 von 146 Hotels in Edinburgh
“Toller Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte dieses Hotel auf TripAdvisor gefunden und war etwas skeptisch, als ich zum Komplex Harris hinunterlief. Zu meiner Überraschung war das Apartment sauber, gut ausgestattet und geräumig. Es war etwas veraltet, aber nicht „abgewohnt“.

Ich hatte eine Einheit mit Blick auf die Grove Street. Nachts war es etwas laut. Das Hotel liegt direkt außerhalb des Stadtzentrums ... nur einen kurzen Fußweg von allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Es gab mehrere schöne Restaurants einen Block entfernt an der Morrison Street.

Ich werde auf jeden Fall hier übernachten, wenn ich wiederkomme.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte lang hier. Es war warm und komfortabel, das Personal war freundlich und konnte nicht genug für uns tun. Es lag in Gehweite von Haymarket, Princes Street und auf der anderen Seite des Schlosses etc. Es gibt einen Aufzug in der Anlage, der sehr hilfreich war, nachdem mein Mann sich das Bein verletzt hatte!! Der Hund wurde auch königlich behandelt und bekam einen eigenen Korb, ein Handtuch und Hundekuchen. Ein sicherer Parkplatz abseits von der Straße war ein zusätzlicher Bonus, da Parken in Edinburgh teuer und sehr schwierig ist. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments - Grove Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments - Grove Executive

Anschrift: 121 Grove Street, Edinburgh EH3 8AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 36 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 52 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fountain Court Apartments - Grove Executive 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments - Grove Executive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountain Court Apartments - Grove Executive Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Fountain Court Apartments - Grove Executive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.