“Sauber, günstig und dicht am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel

Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ratho Park, Glasgow Rd, Edinburgh EH28 8PP, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 144 Hotels in Edinburgh
“Sauber, günstig und dicht am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dies Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Check in ging schnell, freundlich und reibungslos, obwohl wir eigentlich zu früh waren. Das Zimmer hat alles, was man für eine Übernachtung braucht und ist sauber, ebenso wie das kleine Bad. Vom Flughafen, bzw der Schnellstraße vorm Haus haben wir nichts gehört.
Am nächsten Morgen stand der Airport shuttle nicht zur Verfügung, dafür hat man uns dann ein Taxi besorgt und die Preisdifferenz übernommen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Dubai
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Draußen frisches, kühles Schottlandwetter und drinnen stickige, warme Zimmer, in denen man die Fenster nur um Daumenbreite öffnen kann. Wer hat sich nur einen solchen Schwachsinn ausgedacht? Das Hotel ist ansonsten langweilig, als Absteige in Flughafennähe aber ok, wenn man nachts keinen Sauerstoff braucht.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz und nicht zur Straße.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Orpund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sauberes Hotel mit angenehmen Betten. Trotz direkt am Hotel vorbeiführender Schnellstrasse relativ ruhig (gute Fenster). Angebot im Restaurant nicht umwerfend, aber für ein Durchgangshotel genügend. Schade gibts kein Shuttle zum Airport!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
deining
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten einen späten Fkug von München und suchten ein Hotel am Aiport. Die Taxifahrt kostete rund 8 GBP und ging total schnell. Der Check-in lief reibungslos. Das Zimmer war basic aber sauber und geräumig. Das Hotel ist relativ neu und deshalb erscheint auch die Einrichtung gepflegt. Das Frühstück war absolute Spitze und Kinder unter 16 sind frei!
Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Comrie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer ist perfekt und sehr komfortabel, und es gibt Getränke.Das Essen war gut, aber nicht, was ich bestellt hatte. Der Weckruf am Morgen kam pünktlich, ebenso wie das bestellte Taxi.Mahlzeiten zum Frühstück waren bei Bedarf erhältlich, der Toaster war eingeschaltet, und natürlich gab es ab 4:30 Uhr morgens Selbstbedienung - sehr gut.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn man bei Travelodge bucht, weiß man was man kriegt. Alles war sauber und gemütlich, die Lage ist okay - mit dem Bus war man in kurzer Zeit beim Hotel. Es hat unglaublich wenig gekostet.

Was das Hotel aber so herausragend macht, sind die überaus sympathischen und höflichen Mitarbeiter. Sie haben unsere Bestellung schon an die Küche weitergeleitet, während wir noch ausgepackt und noch nicht mal bezahlt hatten.

Sie waren bereits im Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel

Anschrift: Ratho Park, Glasgow Rd, Edinburgh EH28 8PP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 von 144 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel Schottland
Travelodge Edinburgh Airport Hotel Edinburgh

Wenn Sie Travelodge Edinburgh Airport Ratho Station Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.