“guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityroomz Edinburgh

Cityroomz Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityroomz Edinburgh
3.0 von 5 Hotel   |   25-33 Shandwick Place, Edinburgh EH2 4RG, Schottland (ehemals Travelodge)   |
Nr. 86 von 144 Hotels in Edinburgh
Dublin, Irland
“guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zentrales Hotel, kein Schnickschnack, aber sauber und ruhig und nahe an allen Sehenswürdigkeiten. Es gibt ein Frühstücksbüffet. Man kann spät auschecken und sein Gepäck unterstellen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Perfekt für einen Wochenendurlaub.

La Mesa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel im 4 Tage im Oktober, als wir in Edinburgh waren. Das Hotel lag nahe an allen Orten, die wir sehen wollten. Es war praktisch gelegen für Restaurants, Pubs, Märkte und Verkehrsmittel. Wir lernten eine wunderbare Hotelmitarbeiterin, Shelagh, kennen, die unsere Rettung war. Wir ließen nämlich versehentlich unsere gesamte Reisekasse im Zimmertresor zurück. Shelagh rief uns in Irland an, um uns darauf aufmerksam zu machen. Sie war unsere Rettung! Sie arrangierte, dass uns das Geld nach Irland angewiesen wurde, wo wir es in Empfang nehmen und damit unsere Reise fortsetzen konnten. Unser Besuch in diesem Hotel war in jeder Hinsicht wundervoll, und dieses besondere Detail war die Krönung! Shelagh ist ein Engel! Danke!

Sie waren bereits im Cityroomz Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityroomz Edinburgh

Anschrift: 25-33 Shandwick Place, Edinburgh EH2 4RG, Schottland (ehemals Travelodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 86 von 144 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityroomz Edinburgh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityroomz Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityroomz Edinburgh Schottland
Travelodge Shandwick Place Edinburgh Hotel Edinburgh

Wenn Sie Cityroomz Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.