“Hier fühlt man sich willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blinkbonny House

und 1 weitere Seite
Blinkbonny House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blinkbonny House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   23 Blinkbonny Gardens, Edinburgh EH4 3HG, Schottland   |
Nr. 84 von 441 Pensionen in Edinburgh
“Hier fühlt man sich willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Vom Flughafen in Edinburgh kann das B&B mit dem Taxi in 20 Minuten erreicht werden. Mit knapp 15 Pfund ist man dabei.
Wir sind bei unserer Ankunft mehr als herzlich begrüsst worden. Unsere grosszügigen Zimmer (2) befanden sich in der obersten Etage und wir teilten uns ein Bad mit Dusche.
Der Inhaber des B&B, Shaun, gab uns zahlreiche Tipps für Edinburgh und Vorschläge wie wir die Prinzess Street in Edinburgh gut mit dem Bus erreichen konnten. Unsere Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Shaun wurde nichts zuviel. Er war immerzu freundlich und wir wurden sehr verwöhnt. Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker. Am Abreisetag bereitete uns Shaun vor 7 Uhr das Frühstück zu (!) und er bestellte uns sogar ein Taxi damit wir pünktlich zum Flughafen kamen.
Auch wenn das B&B ein wenig ausserhalb liegt, wir würden es immer wieder aufsuchen.
Der freundliche Gastgeber macht den Weg, ob nun mit dem Bus, dem Taxi oder zu Fuss ins Stadtzentrum wieder wett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Heidenrod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Meine Freundin und ich hatten uns auf einen 5tägigen Kurzurlaub in Edinburgh gefreut und wurden von der Unterkunft mehr als positiv überrascht.
Shaun, der Hausherr und "Frühstück-Lieferant", ist jederzeit für eine Auskunft die Umgebung oder die Unterkunft betreffend ansprechbar.
Unser Zimmer hatte zwar keine getrennten Betten, was uns vorher etwas Kopfzerbrechen bereitete, aber sich im Nachhinein als unbegründet herausstellte, da das Bett durchaus ausreichend groß war. Das Tageslichtbad war groß und gepflegt.
Die Lage des Hauses war für unsere Busfahrten in die City und Umgebung perfekt gelegen. Keine 300 m waren es zur nächsten Bushaltestelle.
Wir würden jederzeit wieder in dieses sehr gepflegte und mit liebe geführte Haus zurückkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr gemütliches und schönes Zimmer, umfangreiches Frühstück, zuvorkommender + freundschaftlicher Service! We'll come back for sure, Shaun!

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Blinkbonny House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blinkbonny House

Anschrift: 23 Blinkbonny Gardens, Edinburgh EH4 3HG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 84 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blinkbonny House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blinkbonny House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blinkbonny House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Blinkbonny House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.