“R&B: Mit Kleinkind wie Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Brunton Place Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Six Brunton Place Guest House
Six Brunton Place Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   6 Brunton Place, Edinburgh EH7 5EG, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 443 Pensionen in Edinburgh
“R&B: Mit Kleinkind wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren nicht das erste mal in Edinburgh doch das erste Mal zu Gast bei Sue. Wir sind zu fünft im Six Brunton Place Guest House willkommen geheissen worden. Wir waren 4 Erwachsene und ein 2 Jahre altes Kind. Die Begrüssung war sehr herzlich und freundlich. Auch der Tee und die Kekse und Kuchen wurden nach der Reise mit viel Genuss gegessen. Die Zimmer sind sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Es wurde speziell darauf geachtet, dass das Kleinkind einen ruhigen Platz hat und auch die anderen B&B Gäste nicht stören kann (wobei unsere Kleine super durch geschlafen hat). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchte das Guest House gerne auch Familien mit Kleinkindern empfehlen. Die Tipps, abgestimmt auf unsere Kleine waren sehr gut gewählt. Der Besucht der Altstadt und auch das Tattoo sind absolut in der Nähe und der kleine Sparziergang kam uns sehr entgegen. Jederzeit wieder gerne.

Zimmertipp: Wir haben uns voll und ganz auf Sue verlassen und wurden nicht enttäuscht !! Mit Kleinkind war das ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben selten ein so wunderbares B&B erlebt. Sue ist eine bezaubernde, sehr aufmerksame Gastgeberin mit sehr viel Stil. Ihr liebevoll und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes Haus gab uns ein gemütliches Zuhause für die Zeit, die wir in Edinburgh weilten. Wir wurden sehr freundlich empfangen, umsorgt und beraten (inklusive Geheimtipps für unsere Tagesausflüge ...). Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig - ein leckerer Start für die Erkundung von Schottlands Hauptstadt, deren Zentrum man gut zu Fuß erreichen kann. Pubs und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch gleich um die Ecke. Für uns war der Aufenthalt in Six Brunton Place ein gelungener und unvergesslicher Auftakt für unseren Schottlandurlaub. Herzlichen Dank. Wir kommen gern wieder.
Dear Sue, thank you so much for your very warm welcome in your lovely house. We will never forget the time with you and wish you and your familily all the best for the future.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sue empfing uns sehr freundlich - mit Tee und Gebäck in ihrem schönen Garten. Die Zimmer sind traumhaft schön und sehr sehr geräumig. Die Ausstattung ist luxuriös und hat die 5-Sterne absolut verdient. Im Badezimmer gab es sogar Fußbodenheizung. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen - frisch, ausreichend und lecker! Die Lage ist auch gut - man ist in 20min Fußweg am Hauptbahnhof und somit direkt in der City.

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Thanks Sue for a great stay at your B&B!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sue empfing uns sehr herzlich. Es war wie ankommen bei Freunden. Wir bekamen gleich Tee und Kaffee mit selbstgebackenen Keksen gereicht. Das Zimmer war sehr schön vorbereitet und sehr gut geheizt; alles war sauber und es fehlte an keinem Detail. Sue und Ihr Partner sind außerordentlich freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühstück ist auch sehr sehr gut und man kann es wirklich nicht genug loben. Danke für Ihre Gastfreundschaft; wir fühlten uns sehr geborgen in diesem Haus und können es nur weiterempfehlen. Thank You!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Six Brunton Place Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Brunton Place Guest House

Anschrift: 6 Brunton Place, Edinburgh EH7 5EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Brunton Place Guest House 5*
Hotel Six Brunton Place Guest House Edinburgh
6 Brunton Place Guest House
Six Brunton Place Guest House Edinburgh, Schottland
Six Brunton Place Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Six Brunton Place Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.