“Perfekter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 445 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Perfekter Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Unser grosses Zimmer war sauber und ruhig. Uns gefiel besonders, dass das geräumige Bad mit umweltfreundlichen Produkten ausgestattet war. Ebenso die verschiedenen Tee's und die Auswahl an DVD's, mit denen wir es uns am Abend gemütlich machen konnten. Im Frühstück inbegriffen war unter anderem Porridge und Kuchen, beide waren köstlich! Unser Gastgeber John war jederzeit hilfsbereit und mit viel Herzblut dabei. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir das nächste Mal in Edinburgh sind.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hatte sehr schönen Aufenthalt (8 Tage). Tolles großes Zimmer, sehr gemütliches Bett, super Badezimmer. Sehr sauber und mit Geschmack eingerichtet. Echt leckeres Frühstück. Alles mit Bio und umweltfreundlichen/ Natur bezogenen Produkten und Utensilien. Sehr netter & freundlicher B&B Gastgeber. B&B hat super Lage zu Innenstadt. 15 Min Fußweg und man ist auf der Princes Street. Oder man nimmt die Buslinie 8 (ca. 2-3 Min vom B&B) bis zur North Bridge. Auf der Strasse hoch zur Innenstadt sind ganz verschiedene Restaurants, Pubs, Take Aways, kleine Geschäfte, Cafés und sogar ein Bio Laden. Also für jeden was dabei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Das McCrae's B&B ist ein gemütliches familiäres B&B am Rand der Edinburgher Neustadt.
Ob shoppen oder Sehenswürdigkeiten ansehen: alles ist fußläufig in ca. 15 bis 20 Min. erreichbar. Es gibt ein Doppelzimmer, ein 2-Bettzimmer und ein Familienzimmer mit 3 oder mehr Betten. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche/Wanne und WC. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über Digital-TV. Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstück mit Tee oder Kaffee und Orangensaft. Neben einem Scottish Full Breakfast mit Schinken, Eiern, Haggis, Baked Beans, Frühstückswürstchen und Tomaten, kann man auch verschiedene andere süße oder deftige Frühstücksvarianten auswählen, z.B. getoasteter Bagel mit Ei und Lachs oder hausgemachte Muffins und Porridge. Die Lage ist ruhig, obwohl sich in kurzer Distanz ein Kneipenviertel mit zahlreichen Restaurants, Pubs, Bars und Clubs befindet. Kurzum ein idealer Ort um von dort die pulsierende Innenstadt Edinburghs zu erkunden und zu erleben.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im McCraes's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McCraes's B&B

Anschrift: 44 East Claremont Street, Edinburgh EH7 4JR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton
Nr. 27 von 445 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McCraes's B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
McCraes's B&B Edinburgh, Schottland

Wenn Sie McCraes's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.