Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, buntes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu G&V Royal Mile Hotel Edinburgh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
5.0 von 5 Hotel   |   1 George IV Bridge, Edinburgh EH1 1AD, Schottland (ehemals Hotel Missoni) (Old Town)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 145 Hotels in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, buntes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben das Hotel als Übernachtung für eine Wochenendreise nach Edinburgh genutzt und waren rundum sehr zufrieden.
In den modernen, bunten Zimmer fühlte man sich wohl und sie waren sehr sauber.
Genau im Stadtzentrum gelegen ist das Hotel sehr zentral. Man ist beim Verlassen des Hotels gleich "mitten drin" und kann vieles in der Stadt gut zu Fuß erreichen. Dennoch ist es in den Zimmern angenehm ruhig.
Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
James A, Guest Relations Manager von G&V Royal Mile Hotel Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihr Feedback, das ohne Zweifel zu ermutigen alle unserer Mannschaft bei G & V, noch härter zu arbeiten, um weiterhin nur den besten Service bieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir persönlich, wenn Sie planen Ihre nächste Reise nach Edinburgh werden. Ich bin sicher, dass wir in der Lage, nachdem Sie wieder genauso erfolgreich aussehen,
James Archer
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.747 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.197
    370
    126
    30
    24
Bewertungen für
162
960
69
163
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt direkt an der Royal Mile und nur 10min zu Fuss von der Princess Street weg. Wer also gerne die Stadt zu Fuss erkundet ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind farbenfroh und modern eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine eigene Nespresso Kaffemaschine inkl. Zubehör gratis für den Gast zur Verfügung. Das Frühstück kostet extra und ist mit £18 nicht gerade günstig. Das Angebot ist aber sehr gross und die frisch zubereiteten Speisen sind sehr lecker.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt optimal in der Altstadt. Vom Flughafen fährt der Bus 100 in 30 Minuten bis zum Hauptbahnhof, von dort aus läuft man mit Gepäck etwa 10 Minuten zum Hotel. Vom Hotel aus kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten, allen voran die Royal Mile, National Museum of Scotland, Edinburgh Castle in wenigen Gehminuten erreichen.
Der Empfang durch die Pagen am Eingang war sehr freundlich und hilfsbereit, das weitere Personal an der Rezeption, war mit zwei Ausnahmen sehr abweisend und unfreundlich. Bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder Zugabfahrtszeiten schienen die Mitarbeiter restlos überfordert und verwiesen uns darauf am Bahnhof nachzusehen.
Die Zimmer sind sehr klein und haben weder Kleiderschrank noch Garderobe. Es gibt lediglich vier Bügel und zwei kleine Schubladen, um die Kleidung unterzubringen. Da wir 6 Nächte in diesem Hotel verbrachten, lebten wir aus dem Koffer. Glücklicherweise hat es nicht geregnet, da die Möglichkeit der Trocknung nicht gegeben gewesen wäre. Ein weiterer Nachteil der Zimmer ist, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen. Die Ausstattung der Zimmer entsprach in keiner Weise der eines 5*-Hotels. An 3 Tagen wurden die Zimmer erst am Nachmittag gesäubert. Ein positver Aspekt war die Nespresso-Kaffeemaschine mit genügend Kaffee-Kapseln.
Das Frühstück war ok, war jedoch völlig überteuert. Also die Empfehlung lieber in der nahen Umgebung frühstücken zu gehen.
Aufgrund der sehr guten Lage würde ich das Hotel dann wieder buchen, wenn ich ein gutes Angebot finden könnte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir übernachteten 4 Nächte hier. Obwohl das Hotel einen modernen, funky Look anstrebt, sieht es etwas schäbig aus. Die Teppiche auf den Korridoren sind ausgefranst und die Einrichtung in den Zimmern ist stellenweise verkratzt.
Das WLAN in unserem Zimmer (334) funktioniert nicht, bis zum Morgen unserer Abreise. Wir beschwerten uns mehrmals an der Rezeption, und am dritten Tag bot man uns an, in ein anderes Zimmer umzuziehen, wo das WLAN funktionierte. Zu diesem Zeitpunkt wäre das aber ein zu großer Aufwand gewesen.
Das Frühstück ist extrem schlecht; es wird ein kleines kontinentales Buffet und eine heiße Auswahl aus der Küche geboten. Außerhalb des Hotels bekommt man ein wesentlich besseres Frühstück fürs selbe Geld.
Insgesamt ist das Hotel super gelegen, hat aber meiner Meinung nach höchstens 4 Sterne verdient.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Iain H, Guest Relations Manager von G&V Royal Mile Hotel Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Shazza664,

It is very disappointing to read about your experience at Hotel Missoni, “Average” certainly isn’t a word that we like to be associated with, therefore please accept my profuse apologies that you had a few difficulties during your stay with us. It is clear on this occasion we have let our high standards slip, which had an impact on your experience.

I am, however, pleased to inform you that in light of your comments, we have rectified the issue with the signal in room 334 and have started a rolling refurbishment to the carpets on all floors of the hotel. Getting breakfast right is of paramount importance to us so it is with apologies that I read your comments. I have made personal sure that your feedback has been circulated to the relevant people, for corrective retraining.

I would very much welcome the opportunity to speak to you directly regarding your stay, with the aim of hopefully restoring your faith in Hotel Missoni. If you would like to do so please, feel free to call me anytime. Apologies once again but I look forward to hopefully speaking to you soon,

Kind regards,
James Archer
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cork, Irland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier mit einer Gruppe von Freunden übernachtet und kann es gar nicht genug empfehlen. Die Zimmer waren modern, komfortabel und sehr sauber. Die Lage war großartig, in der Nähe von Restaurants und Nachtleben. Das Schloss war direkt hinter dem Hotel und es gab eine Menge andere Sehenswürdigkeiten in Laufweite. Die Cocktails waren lecker, aber etwas teuer. Wir aßen jedoch nicht im Hotel, sodass ich zum Esserlebnis dort nichts sagen kann. Insgesamt ein tolles Erlebnis und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Iain H, Public Relations Manager von G&V Royal Mile Hotel Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael M,

Thank you for taking the time to provide feedback on your stay. I am very pleased that you had a great time with us at Hotel Missoni and that the location was a perfect base for you to explore the city.

Please do not forget about us; we would be delighted to welcome you back in the future. Spread the Hotel Missoni word and get in touch with me when you are next planning a trip,

Kind regards,
James Archer
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Edinburgh (5 Gehminuten zum Castle). Die Ausstattung der Zimmer ist sehr stylisch und natürlich bunt, bunt bunt. Wir waren sehr zufrieden, lediglich beim Frühstück könnten Sie aufmerksamer sein. Das Service war langsam und eindeutig gestresst.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlinsbach, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auf meiner Rundreise habe ich 2 Nächte im Missoni Edinburgh gebucht. Das stylische, farben- und musterfrohe Design hat mich von Anfang an begeistert!
Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und hatte nebst gratis Minibar auch Filme in diversen Sprachen, die kostenlos geschaut werden konnten.
Das hauseigene italienische Restaurant "Cucina" bietet sehr gute Speisen und eine tolle Auswahl an Wein - wenn auch die Preise dem Niveau passend relativ hoch war.
Das Einzige, was mich etwas gestört hat waren die zum Teil etwas langen Wartezeiten beim Service in der Bar, sonst war alles absolut perfekt!
Wenn Edinburgh, dann Missoni!!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im G&V Royal Mile Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über G&V Royal Mile Hotel Edinburgh

Anschrift: 1 George IV Bridge, Edinburgh EH1 1AD, Schottland (ehemals Hotel Missoni)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 2 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 3 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 3 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 4 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 10 der Luxushotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — G&V Royal Mile Hotel Edinburgh 5*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G&V Royal Mile Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Edinburgh Hotel Missoni Edinburgh
Hotel Missoni Edinburgh Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh Schottland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie G&V Royal Mile Hotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.