“Fabelhaft!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Hillside Crescent

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Two Hillside Crescent
Two Hillside Crescent | Calton, Edinburgh EH7 5DY, Schottland   |
Nr. 30 von 441 Pensionen in Edinburgh
“Fabelhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Was ein fantastischen B + B. Wunderschöne Zimmer mit äußerst bequemen Betten, tollem Frühstück, äußerst charmanter Inhaberin. Gebe es mehr solche B+Bs, bräuchte ich keine Luxushotels mehr! Die Inhaberin hat uns sehr gute Restaurant-Tipps gegeben, die alle äußerst beachtlich waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir sind vom 6.-7. Juli im Two Hillside untergekommen und sind nicht entäuscht worden.
Im Gegenteil, das Haus überzeugt durch sehr großzügige Zimmer, die sehr edel eingerichtet sind.
Jedes Detail passt und der Service ist ausgezeichnet. Dazu kommt die Lage am Fuße von Calton Hill und in Laufnähe (10 min) zum Castle, Royal Mile, Princess Street.
Wir kommen defintiv wieder.
Ps. Bei der Buchung braucht man gfs etwas Geduld. Ealine, die Eigentümerin ist recht busy.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben dieses B&B zufällig im Internet entdeckt und gebucht. Ein kleines Juwel sehr zentral gelegen und sehr schön gemacht. Das Zimmer war fabelhaft, super schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten und Bettlaken ein Traum. Man schläft hervorragend. Als wir ankamen, dachten wir das der Lärm von der Strasse in der Nacht zu hören sein wird, aber dem war nicht so. Mein Mann, mit sehr leichtem Schlaf, hat zur Sicherheit immer Ohrstöpsel dabei, aber die musste er nicht benutzen.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, es war eine recht kleine Auswahl, aber dafür sehr, sehr fein und lecker - allein die Muffins, ein Traum!
Der Service war im Hintergrund, aber immer erreichbar. Wir hatten unseren Adapter vergessen für unser Laptop vergessen - auch das lag am Abend gleich bereit. Schön auch die Option einen DVD Player inkl. einer kleinen, aber schönen Auswahl an DVDs kostenlos ausleihen zu können.
Wir können das Two Hillside Crescent nur empfehlen. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.
Beim nächsten Besuch in Edinburgh werden wir sicher wieder hier buchen!
Thanks Elaine!

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir haben Ostern in diesem wunderschönen Luxury B&B verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist zentrumsnah, so dass die wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, die Zimmer verfügen über jeglichen Luxus (sehr bequeme Betten, schicke Möbel, Fußbodenheizung im Bad, Flatscreen, DVD-Player), das Frühstück ist ausgesprochen lecker und beinhaltet neben Obst, Toast, Porage auch Eierspeisen. Hervorzuheben ist die sehr charmante Inhaberin, die sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht und gerne Auskunft über Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc gibt. Ihren Restaurantempfehlungen kann man blind folgen.

Schade, dass es solche ausgezeichneten B&Bs nicht in allen Städten gibt, dann würde ich keine Hotels mehr brauchen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Two Hillside Crescent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Hillside Crescent

Anschrift: Two Hillside Crescent | Calton, Edinburgh EH7 5DY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 von 441 Pensionen in Edinburgh
Two Hillside Crescent Edinburgh, Schottland
2 Hillside Crescent
Two Hillside Crescent Hotel Edinburgh

Wenn Sie Two Hillside Crescent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Two Hillside Crescent gehört jetzt zu Ihren Favoriten