“Schönes Zimmer und Bad” 4 von 5 Sternen

19 Hillside Crescent, Edinburgh EH7 5EB, Schottland (Leith)   |
Nr. 9 von 441 Pensionen in Edinburgh
“Schönes Zimmer und Bad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das kleinste Zimmer. Der Platz für unser Gepäck war ziemlich knapp, es war ein bisschen umständlich. Die Fenster kann man aufgrund des Erdgeschosses / Nähe zur Strasse schlecht in der Nacht offen lassen. Gutes Frühstück. Sehr freundliche Gastgeberin. Lage: ca. 10-15 Min. zu Fuss bis ins Zentrum, was akzeptabel ist.

• Aufenthalt Juni 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für mein ersten Aufenthalt in Schottland hab ich mich, zum ersten mal für ein " B & B" statt ein Hotel entschieden und es wahr Phantastisch .
Die homepage gibt ein sehr gutes Bild über das was ein erwartet und im Detail ist es noch schöner !
Der Tag beginnt mit ein exzellenten Frühstück das Heather & Ian frisch zubereiten .
The Hedges Guesthouse ist ein B&B zum wiederkommen .
Tipps:
Das, Fishers in The City -58Thistle street hat unteranderem hervorragendem frischen Schottischer Lobster & Co, Vis-à-vis ist das Thai Restaurant Dusit auch sehr gut und für Steak / File das Whiski Rooms 4-7North Bank street. Das Amarone 13st Andrews Square Holzoffen Pizza mit schönem Ambiente .

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir wählten das The Hedges für unsere Städtereise nach Edinburgh, weil wir die vielen positiven Bewertungen gelesen haben und wir können diese auf jeden Fall bestätigen. Wir wurden noch nie so herzlich empfangen wie in diesem Hotel! Es war zwar schon spät am abend aber die Inhaberin Heather begrüßte uns, als wären wir alte Freunde und erklärte uns alles was wir über die Stadt und das Hotel wissen müssen.
Unser Zimmer war zwar recht klein, aber wunderschön eingerichet und vor allem das Bett war wahsinnig gemütlich.
Man konnte immer am Tag vorher bestellen, was man am nächsten Tag zum Frühstück haben wollte. Dieses wurde dann auch immer frisch zubereitet und war sehr lecker.
Wir können The Hedges mit bestem Gewissen allen weiterempfehlen, die sich das wunderschöne Edinburgh besuchen wollen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im The Hedges Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hedges Guest House

Anschrift: 19 Hillside Crescent, Edinburgh EH7 5EB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Leith
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 441 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hedges Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hedges Guest House Edinburgh, Schottland
The Hedges Guesthouse Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Hedges Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.