“Spektakel” 4 von 5 Sternen

Wien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spektakel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Military Tattoo findet jedes Jahr im August statt. Es ist ein riesen Spektakel, an dem ca. jährlich über 200 ts Besucher teilnehmen. Heuer wieder sehr spektakulär und farbenprächtig. Die Show ist extrem kurzweilig. Leider waren heuer für mich und meine Freunde zu wenig Pipes and Drums und zu viele ausländische Einlagen. Bei mehr pipes and drums hätte es 5 Punkte gegeben.

Wildeshausen, Niedersachsen, Germany
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmaliges Ambiente und eine tolle Show!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten mit dem Wetter leider kein Glück. Genau an dem Nachmittag fing es an zu regnen.
Die Straßen sind voller Menschen, so einen Auflauf habe ich selten erlebt. Überall ist Polizei und Security, ganze Straßenzüge werden gesperrt. Souvenirs oder Regencappies müssen teuer bezahlt werden.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Show ist gut organisiert und die Lichteffekte am Schloss sind gigantisch. Die Show ging gute 1 3/4 Stunden ohne Pause und die Sicht war sehr gut, jede Reihe ist schön hoch gebaut, so dass man sehr gut gucken kann.
Es ging leider viel zu schnell zu Ende, doch auch hier wurden die Menschenmassen wieder sehr gut geführt, so dass es keine Probleme gab.

Stuttgart, Deutschland
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Der militärische Überhang hält sich in Grenzen. Durchaus ein Erlebnis. Nett moderiert, sehr abwechslungsreich.

Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Klasse Musik, Klasse Show der Militärkapellen, gute Organisation und Eindrucksvolle Tribünenbaukunst!

Rosenheim, Bayern, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

War eine top show mit pipes and drums, aber eben auch Showeinlagen.
Ich habe jede Minute genossen und auch das Eintrittsgeld ist es wert.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich The Royal Edinburgh Military Tattoo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Royal Edinburgh Military Tattoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Royal Edinburgh Military Tattoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.