“Gute Lage - durchschnittliche Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shandwick Hotel & Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Edinburgh suchen?
Shandwick Hotel & Apartments
Shandwick Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
24 Shandwick Place, Edinburgh Edinburgh, Schottland   |
Nr. 142 von 147 Hotels in Edinburgh
“Gute Lage - durchschnittliche Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel ist sehr versteckt - nur durch ein kleines Schild ist ersichtlich, welche Tür benutzt werden muss um in das Hotel zu kommen. Es gibt keine Hotel Lobby - die Rezeption liegt quasi am Gang. Unser Zimmer, im 3 Stock (ACHTUNG - KEIN LIFT) war sehr spartanisch eingerichtet und eher klein. Zum kleinen Zimmer kam noch die ungünstige Raumanordnung dazu, wodurch nur sehr wenig Platz zur Verfügung stand. 3 Zimmer teilten sich gemeinsam ein WC & Dusche. Die Sauberkeit vom Zimmer sowie WC/Dusche war akzeptabel (man konnte zwar feststellen das regelmäßig geputzt wird, top Sauber war es aber nicht).
Der Tür Schließmechanismus war sehr gewöhnungsbedürftig - die Tür ging automatisch zu und war danach immer verschlossen - das führte am Anfang fast dazu, dass ich mich selbst ausgesperrt hatte.
In der Nacht war es leider teilweise laut (von Außen als auch vom Gang) so dass ich leider nicht durchschlafen konnte.
Die Lage war dafür Top. Am Rand des Zentrums gelegen (direkt bei einer Flughafenschnellbusstation) kann man zu Fuß das Zentrum erkunden. Positiv hervorzuheben ist auch das freundliche Personal, eine Kofferaufbewahrung am Abreisetag war problemlos möglich.
Bei einem entsprechend günstig Preis und wenn man nicht zu viel von einer Unterkunft erwartet, kann ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Doppelzimmer mit Bad gebucht, in einer riesigen Suite gewohnt. Wir haben gestaunt, als wir das "Zimmer" gesehen haben. Sehr großes Doppelbett, sehr bequem. Tolle alte Möbel. Nette Küche mit allem, was man braucht, um sich ein nettes Frühstück zuzubereiten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten eine zweite Bettdecke (dort schlafen anscheinend normalerweise 2 Leute unter einer Decke) und das war überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Shandwick Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shandwick Hotel & Apartments

Anschrift: 24 Shandwick Place, Edinburgh Edinburgh, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 142 von 147 Hotels in Edinburgh
Shandwick Hotel & Apartments Edinburgh, Schottland
Shandwick Hotel And Apartments

Wenn Sie Shandwick Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.