“Design Bed&Breakfast mit 5*-Frühstück” 5 von 5 Sternen

94DR gehört jetzt zu Ihren Favoriten
94DR
94 Dalkeith Rd, Edinburgh EH16 5AF, Schottland (South Side)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 441 Pensionen in Edinburgh
Essen, Deutschland
“Design Bed&Breakfast mit 5*-Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten insgesamt 5 Nächte in diesem wunderschönen B&B gebucht.
Absolut positiv und wirklich zu empfehlen: kostenloses Zimmer-Upgrade, die herzlichen und hilfsbereiten Gastgeber, grandioses Frühstück, wunderschönes Haus mit stimmigen Gesamtkonzept! Das Frühstück und die Ausflug- und Restaurant-Tipps von Paul waren spitze! Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Allein wegen des Frühstück lohnt es sich in 94DR zu übernachten. Neben dem normalen Frühstück bietet Paul auf einer Tafel weitere Alternativen an. Wir waren für drei Tage dort und haben jeden Tag ein anderes, tolles Frühstück genossen. Schon wenn Paul seine Eigenkreationen beschreibt, kriegt man Appetit. Die Zimmer in 94DR sind recht klein (wir hatten Macallan), aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Erdgeschoß befindet sich ein Aufenthaltsraum, in dem man sich aus einer kleinen Bar mit Getränken versorgen kann. Die Innenstadt ist innerhalb von zehn Minuten bequem mit dem Bus, der direkt vor dem Haus hält, zu erreichen. Vor dem Haus sind drei Parkplätze für die Gäste; ansonsten kann man aber auch ohne Probleme in den Seitenstraßen parken. Paul und John sind ausgesprochen nette Gastgeber, die man am liebsten sofort wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Sobald wir wieder nach Edinburgh kommen, werden wir wieder im 94DR absteigen, alleine schon wegen des liebenvollen Frühstücks, mit dem Paul uns immer verwöhnt hat. Die Zimmer sind wenn auch klein sehr geschmackvoll und Paul ist ein toller Gastgeber, bei dem man sich gleich zuhause fühlt. Er hatte immer sehr gute Empfehlungen und Tipps für die Tagestouren und das Beste: Er hat uns sein Rezept für sein selbstgeröstetes Müsli geschickt! :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ilsede
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das 94dr war das beste bed&breakfast auf unserer Tour. Schon der Empfang von paul war sehr herzlich. Er hatte schon vorher per Mail angefragt, wann er denn mit uns rechnen kann. Die Zimmer sind moderen und toll eingerichtet, im bad mit Fußbodenheizung. Zum fruehstueck gibt es eigenkreationen von paul, nicht das übliche mit eggs and Bacon. Er präsentiert dass Menü auf einer Tafel. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, aber zu fuss geht es auch ins Zentrum. Absolut empfehlenswert! Immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Freigericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

... beschreibt unseren Eindruck eigentlich nur unzureichend.
Nach dem wir, wie sicher viele andere, die Rezensionen zum DR94 studiert hatten, wurden wir absolut nicht entäuscht.
Nach einem kurzen Telefonat haben wir dann für unseren 9Tage Tripp ein Zimmer gebucht.
Paul & John haben wir als ehrliche und freundliche Gastgeber kennen gelernt, hatten immer einen Tip fürs aktuelle Tagesprogramm oder haben uns bei Bedarf Restaurant-Plätze gebucht.
Auch die sonstigen Tips wie "Rabbie's Award Winning Tours" kann man weiter empfehlen.
Auch wir waren vom "Breakfast" begeistert und haben dieses jeden Morgen aufs Neue genossen, wie man auf den Bildern sehen kann. ;-)
Zimmer und Bad ("Caol Ila") waren klasse, sauber und da mit Blick in den Garten auch sehr ruhig gelegen.
Internet-Verbindung war ohne Probleme mit dem eigenen Laptop nutzbar.
Man hätte aber auch das MAC-Book in der Lounge nutzen können.
Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Eigentlich wurde alles schon gesagt: Bei Paul und John fühlt man sich auf Anhieb wohl, das Frühstück ist ein Traum, die Zimmer (wir waren im Bowmore) und der Wintergarten wunderschön und sehr geschmackvoll, die Ausgehtipps gold-richtig....Was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren im Juni für 2 Übernachtungen in diesem B&B.Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns für die Unterkunft entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein tolles Zimmer (der Name ist des Zimmers ist Caol Ila-wie der Whisky), jeden Morgen ein tolles Frühstück und herzliche Gastgeber, die uns mit allen wichtigen Informationen versorgten. Schön ist die Nähe zur Innenstadt und die Bushaltestelle mit mehreren Linien direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im 94DR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 94DR

Anschrift: 94 Dalkeith Rd, Edinburgh EH16 5AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 12 von 441 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, T4B und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 94DR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
94DR Edinburgh, Schottland
94dr Hotel Edinburgh

Wenn Sie 94DR besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.