“Schnuckeliges Hotel für ein verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Guards Hotel

The Guards Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Guards Hotel
3.0 von 5 Pension   |   1 Clifton Terrace | Haymarket, Edinburgh EH12 5DR, Schottland (West End)   |
Nr. 311 von 443 Pensionen in Edinburgh
“Schnuckeliges Hotel für ein verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

The Guards ist ein kleines familiäres Hotel mit gerade mal 12 Zimmer. Es gibt Doppel- und Einzelzimmer und auch für Familien gibt es Zimmer. 9 davon sogar mit eigenem Bad.
Ich hatte ein Singleroom mit eigenem Bad. Es war sehr klein, dafür gemütlich. Ein kuscheliges Bett von ca. 1,40 Breite erwartete mich. Die Bezüge waren alle sauber und es war sehr komfortabel. Der Teppich ist weich, hatte aber ein paar kleine Flecken. Für mich nicht weiter schlimm. Auch ein Schrank war auch vorhanden, sowie ein Wasserkocher. Das Fenster versprach einen "Eckblick" in den Hinterhof, welcher aber mit grünen Rasen bestückt war, daher sehr ansehnlich.

Das Bad ist sehr klein, in der Mitte ein kleines Waschbecken mit Spiegel, links die Dusche für grad mal eine Person und rechts die Toilette und an der Tür Haken für die Handtücher.
Die ebenfalls sauber waren. ich glaube, sie wurden nicht gewechselt, aber bei 3 Nächten ist das okay. Aber was brauch frau sonst noch? Mir hat es ausgereicht und das, was ich brauchte, war vorhanden.

Das Frühstück findet im Restaurant/Bar statt; in gemütlicher Atmosphäre. Es gibt das klassische englische Frühstück (Tomate, Hash Browns, Würstchen, Spiegelei, Schinken und Red Beanes). Dazu Tee oder Kaffee, zusätzlich Cornflakes und Toast.

WLAN ist vorhanden und kostenfrei. Einfach nachfragen und man bekommt den Zugangscode.

Das Hotel liegt direkt bei der Railway Station "Haymarket" und vor der Tür fährt auch ein Bus in Richtung Innenstadt. Ich bin immer zu Fuß gegangen, je nach Fitness 10-15 Minuten sollte man einplanen -immer die Princess Street (Haupteinkaufsstraße) entlang.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Guards Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guards Hotel

Anschrift: 1 Clifton Terrace | Haymarket, Edinburgh EH12 5DR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 311 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Guards Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guards Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Guards Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie The Guards Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.