“Sehr gutes und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Apex Waterloo Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   23 - 27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BH, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 145 Hotels in Edinburgh
“Sehr gutes und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war mit meiner Frau dort und wollte mir etwas gönnen. Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, da diese immer auch gute Specials anbieten (Romantic Weekend etc.)
Das Essen ist super dort. Die Betten hervorragen groß. Ausserdem ist alles sehr modern eingerichtet und das Gesamtpaket ist stimmig.

Ich werde def. wieder dort hinreisen.

Ankunft mit dem Airlink100 bus geht am schnellsten und ist unkompliziert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

andalucía
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe der Haltestelle vom Bus, der zum Flughafen führt. Der Check-in war in Ordnung, obwohl das Personal nicht Spanisch spricht, die zweit meist gesprochene Sprache der Welt. Das Zimmer war groß und das Dekor war gut, Tapeworm-TV LCD 42 " aber ohne Kanal auf Spanisch. Das Bad war gut ausgestattet, mit Badartikeln die jeden Tag ersetzt wurden, Bademäntel und Badewanne und einer separaten Dusche. Sehr gut ausgestattete Spa, aber mit reichlich Kindern ein Ärgernis.
Ein weiterer Misserfolg war das Frühstück, mit einer Wartezeit von fast 20 Minuten, bis das Frühstück serviert wurde. Sie sollten den Service für das Frühstück am Wochenende verbessern und den spanischen Gästen Aufmerksamkeit schenken.

switzerlend
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir waren am Anfang unserer Tour in Edinburgh und am Ende wieder. Beide male buchten wir ein Apex Hotel. Das Apex Waterloo Place Hotel hat useren Erwartungen voll entsprochen. Es ist stylisch eingerichtet, die Zimmer sind sauber das Personal ist freundlich. Also alles in Allem ein gelungener Ort um von dort aus Edinburgh zu erkunden. Ein Muss ist der Afternoontea mit Champagner. Jederzeit gerne wieder! Der einzig negative Punkt ist: Vor dem Hotel darf nicht geparkt werden. Allerdings ist man in 5 min. im Parkhaus welches aber nicht zum Hotel gehört. Man muss mit seinem Gepäck vom Parkhaus zum Hotel gehen. (Auch wenn nur wenige Meter.)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Cornwall, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Das Hotel scheint gerade eine Renovierung erhalten zu haben, daher nehme ich an, dass diese Preise für die Innenstadt von Edinburgh nicht lange gelten werden.
Das Parken ist ein Riesenstress - auf einem öffentlichen Parkplatz ziemlich weit entfernt, und eine steile Strecke wieder hinauf zum Hotel [laden Sie auf jeden Fall all Ihr Gepäck aus, bevor Sie das Auto parken].
Die Entfernung ist geringer, wenn Sie den unteren, ziemlich heruntergekommenen Ausgang benutzen. Im Aufzug drücken Sie dazu auf Bahnhof.
Auch wenn das Hotel 25 % Rabatt auf den Parkplatz gibt, kostet es immer noch 15 £ für 24 Stunden und man hat keinen erneuten Zutritt - wenn man mit seinem Auto wegfährt, muss man bei der Rückkehr ein zweites Mal bezahlen.
Und wenn ich eine Frau wäre und alleine unterwegs, dann hätte ich wenig Lust, mitten in der Nacht zum Parkplatz zu laufen.
Die Zimmer haben diese trendige und unkomfortable Einrichtung aus den 1960er Jahren - leider mit diesem spartanischen Designerdekor und altmodischen Fenstern, die Gesamtwirkung, wenn man das Zimmer unordentlich werden lässt, erinnert ein bisschen an eine Studentenbude!!
Allerdings war das Badezimmer in unserem Komfortzimmer sehr schön, mit Badewanne und einer großen Dusche. Es gab sehr nette Toilettenartikel, aber in großen Flaschen mit Schraubverschluss, was die Benutzung schwierig machte.
Das Frühstück kostete extra, aber nur 10 £, wenn man bereits bei der Ankunft dafür bezahlt hatte, und das Internet war umsonst.
[Warum ist es so, dass je teurer ein Hotel ist, man umso mehr zur Kasse gebeten und so richtig abgezockt wird, für einen Internetzugang, der die nahezu gar nichts kostet??] Daher Bestnoten dafür, Apex.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, im Restaurant ein wenig eingeschränkte Wahlmöglichkeiten, man muss in der Bar Platz nehmen, wenn man schnell so etwas wie einen Burger essen möchte.
Allerdings gibt es keinen Mangel an Restaurants im Stadtzentrum von Edinburgh.
In der Tat gibt es einen angenehmes und netten Itlaiener, den ich empfehlen möchte, das Restaurant heißt Martone und liegt direkt an der Ecke.

Belfast
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Gestern kam ich von 2 Tagen im Apex Waterloo zurück, zu einem sehr guten Eröffnungsangebot.
Ankunft am frühen Samstag Morgen ca. 10 Uhr und noch zu früh, um einzuchecken.
Es wurde mit gestattet, das Gepäck dort zu lassen und meine Handy-Nummer zu hinterlegen und um ca. 12:30 Uhr bekam ich einen Anruf, dass das Zimmer nun bereit sei (es wurde mir gesagt, dass wir auf der Liste der bevorzugt zu reinigenden Zimmern standen).
Der erste Eindruck vom Zimmer war, dass es klein und ein wenig vollgestopft war (waren wir die einzigen, die eine Kritik nicht um ein Upgrade?
Jedenfalls stilvoll ausgestattet mit einem großen, komfortablen Bett und einem an der Wand montierten 42" LCD-Fernseher.
Wir haben festgestellt, dass wir zwar eine Dusche/Nasszelle, aber keine Badewanne hatten im Gegensatz zu den Angaben auf der Website, wonach in einem zimmer beides vorhanden sein sollte.
Andere Anfangsschwierigkeiten waren nur 2 Kleiderbügeln und keine Gläser für Wasser-jedoch die Anrufe bei der Rezeption führten zu einer höflichen und prompten Reaktion.
Es gab Probleme mit dem Putz und dem Boden der Dusche, aber dieser Mängel werden sich wahrscheinlich Bauträger/Hotel annehmen.
Der Spa-Bereich war sehr schön, aber auch hier kein Haken/Fön, etc.
Die Angestellten, besonders die an der Rezeption, waren durchweg ausgezeichnet, immer höflich und freundlich.
Ich kann über das Essen nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben, aber die Bar war zwar sehr cool und trendy, zwar ein wenig teuer, aber ohne richtiges Flair.
Wie auch immer, um den Verfasser eines vorherigen Kommentars zu beruhigen, die berühmte Apex-Ente war in der Dusche und ist jetzt in unserer Sammlung!
Insgesamt ein schönes Hotel mit den üblichen Anfangsproblemen, mit denen man so zurechtkommen muss.
Wenn man mich drängen würde, so würde ich immer noch sagen, dass ich das Apex City bevorzuge, aber ich kann auch verstehen, warum so viele schwärmen!

Sie waren bereits im Apex Waterloo Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Waterloo Place Hotel

Anschrift: 23 - 27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 6 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 7 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 13 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 14 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Waterloo Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Waterloo Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex Waterloo Place Edinburgh
Apex Waterloo Place Hotel Edinburgh, Schottland
Apex Waterloo Hotel Edinburgh
Apex Waterloo Place Edinburgh

Wenn Sie Apex Waterloo Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.