“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   23 - 27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BH, Schottland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 145 Hotels in Edinburgh
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Apex Waterloo super zufrieden. Tolles großes Zimmer mit großem Bad. Alles perfekt arrangiert und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Altstadt von Edinburgh und wohnt außerdem direkt an der Princess Street. Ein Parkhaus ist ums Eck - das Hotel gewährt einem 10 Prozent Rabatt (1 Tag kostet 16 Pfund). Werden wieder kommen;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben eine Nacht in einem Standard-Zimmer über expedia gebucht und um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten. Wir bekamen ein tolles Superior-Zimmer im 10. Stock mit super Blick auf die Stadt und das Schloss. Haben am Abend um eine weitere Nacht verlängert was problemlos möglich war, zum selben Preis im selben Zimmer. Super Hotel, perfekte Lage, sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das stylische Hotel hat geräumige Zimmer und große Badezimmer. Die Einrichtung ist gediegen modern. Die Betten sind bequem. Der Empfang war freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass unser Bad keine eigene Heizung hatte und nur über die offene Tür zum Zimmer mit geheizt wurde, so dass es im Bad sehr kühl war (November). Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, sowie diverse Tees, Kaffee und Kekse for free. Das Hotel hat auch eine nette Bar mit freundlichem Service. Restaurant und Spa habe ich nicht genutzt, so dass ich dazu keine Aussage machen kann. Fazit: nicht ganz günstig, aber dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und waren sehr enttäuscht. Es gab 1 Stuhl für 2 Personen, der Teppichboden war sehr verfleckt und die Fenster konnten nur mit grösster Mühe geöffnet werden. Trotz guten Fenstern war der enorme Strassenlärm unüberhörbar. Zum Glück konnten wir dann gegen Aufpreis in ein Deluxe-Zimmer wechseln und das war perfekt! 40 m2 gross im historischen Teil des Hotels, doppelte Fenster, Kaffeemaschine, Sofa, Tisch mit 2 Stühlen, wunderschönes Badezimmer usw. usw. Wir waren rundum glücklich. Es gab zwar ein Hochzeitsfest im Parterre mit Duddelsack-Pfeifern, aber das war um ca. 11.30 Uhr fertig. Die Lage des Hotels in der Nähe der royal mail und princess street ist perfekt. Läden und Restaurants gibt es im Ueberfluss. Sogar deutschsprachige Zeitschriften haben wir bei mark & spencer gefunden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Unser Zimmer war recht klein, aber es war alles da, was man braucht. Aussicht in einen Innenhof. Die Sauna und vor allem die Saunagewohnheiten der Schotten sind extrem gewöhnungsbedürftig. Der Pool ist angenehm warm und ziemlich stylisch. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Die Lage ist super und wir haben gut geschlafen. Gleich ums Eck gibt es tolle Bars und Lokale zum Frühstücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und Unterbringung in einem Schwesterhotel wg. Wasserschadens bin ich für eine Nacht ins APEX Waterloo gezogen. Das Hotel liegt zentral am Ende des Shopping-Bezirks von Edinburgh, Sehenswürdigkeiten sind etliche zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, und man hat mir ein wirklich tolles Zimmer zugewiesen. Bett, iPod-Dock, TV, Nespresso-Maschine, Bademänte etc., alles sehr nett. Grandioser Ausblick aus dem Zimmer und dem Bad (Wanne vor tiefen Fenstern mit Blick gen Hafen). Hervorragende Schlafqualität, wenn man erstmal verstanden hat, dass die Dauerbelüftung an den Fenstern zu schließen ist, wenn sie im stürmischen Wind nicht klappern soll.
Ich habe auch im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen. Sehr gute Qualität, Preise OK, selbst ganz gute Weine sind vorhanden, durchaus eine Empfehlung.
Die Bar ist modern und gemütlich zugleich, Die Auswahl an Single Malts ist für schottische Verhältnisse durchschnittlich, aber der Barkeeper kennt sich aus...

Es gab nur ein einziges, etwas ärgerliches Problem: Am Abreistag wollte ich schnell um 7 Uhr frühstücken, musste aber für die Platzierung/Überprüfung der Gästeliste so lange Schlange stehen (offenbar herrschte besonderer Andrang), dass mir dann nur noch wenige Minuten zum Frühstücken geblieben wären. Ich habe dann am Flughafen gefrühstückt. Das kann man sicher besser organisieren, zumal ich am Vorabend extra gefragt hatte, ob ich um 7 "a quick breakfast" einnehmen kann, um rechtzeitig zum Flieger zu kommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren zum 2. mal da. Beim ersten Besuch hatten wir tolle Zimmer mit Sicht auf die Stadt erhalten. Diesmal hatten wir weniger Glück (obwohl Best Room Rate) und mussten in den "Keller" (Strassenniveau ist im 5. Stock, wir waren im 1.). Die Zimmer sind da merklich weniger gross. Die Bemerkungen über den SPA-Bereich kann ich unterstützen. Nicht mehr wirklich auf dem letzten Stand, dürften gelegentlich erneuert werden. Das Personal war äusserst hilfsbereit und hat uns einen Tisch im Restaurant Paul Wedgwood reserviert. Bereits bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir Reservierungen bräuchten. Extrem teuer fanden wir die Parking-Kosten im zwar mehr oder weniger nahegelegenen Parkhaus, das aber nur über Schleichwege im Untergrund mit dem Hotel verbunden ist. Unpraktisch bei Regen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Apex Waterloo Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Waterloo Place Hotel

Anschrift: 23 - 27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 6 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 7 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 13 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 15 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Waterloo Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Waterloo Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Waterloo Place Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Apex Waterloo Place Edinburgh
Apex Waterloo Hotel Edinburgh
Apex Waterloo Place Edinburgh

Wenn Sie Apex Waterloo Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.