“Unerwartetes Highlight” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildfire

Wildfire
192 Rose Street, Edinburgh EH2 4AZ, Schottland (New Town)
0131 225 3636
Stadtviertel: New Town
Hannover, Deutschland
“Unerwartetes Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hier in der Rose Street zwischen Touri-Pubs und hinter H&M und Primark ist dieses kleine Bistrot mit 8 Tischen und einer gemütlichen Atmosphäre. Die Katrte bietet schöne schottische Gerichte, Gute Steaks. Wir hatten tolle Muscheln und Prawns zur Vorspeise und zwei Steaks, hervorragend in schönem Ambiente. Würden wieder kommen.

Sursee, Schweiz
“Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten und es hat allen wunderbar geschmeckt. Das Restaurant ist klein, aber fein. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
Viele von uns haben das Rindsfilet bestellt und bei allen war es genau auf den Punkt gegart. Super Fleischqualität! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Horn-Bad meinberg
“Immer Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Bei einem Trip nach Edinburgh ist ein Besuch im Wildfire ein schönes kulinarisches Erlebnis. Das Personal sehr freundlich das Essen lecker und das Steak auf den Punkt.

Zürich, Zurich, Switzerland
“Super gute Mussle und Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Auf Empfehlung von anderen Tripadvisor Gästen sind wir in diesem Restaurant gelandet und es lohnt sich. Klein und fein und wenn man Fisch und Gleich Esser zusammen bringen muss eine tolle Empfehlung.

Aufenthalt September 2013
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Ein Essen mit Ahh und Ohh Effekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das kleine Restaurant mit vielleicht max. 25 Sitzplätze befindet sich im New Town, also unterhalb des Castle, in der abends belebten Rose Street. Reservierung ist in jedem Fall empfehlenswert. Das Ambiente ist eine Mischung aus modern und urig und der Service prima unkompliziert und sehr freundlich.
Mein Seafood Chowder, eine sämige Suppe mit Fisch und Muscheln, war ein Traum. Perfekt zusammengestellt und abgeschmeckt, zum Schreien gut. Unsere Hauptgänge, ein schönes Sirloin Steak, auf den Punkt gegrillt, hatten einen unglaublich gut Geschmack, so dass man die hervorragende Sauce mit Käse und Whisky (separat serviert) fast überhaupt nicht benutzen wollte.
Der Sauvignon Blanc (glasweiser Ausschank auf Wunsch) passte perfekt zur Suppe, während ein starkes Dunkelbier von den Orkneys den Hauptgang unterstrichen hat.
Mit beiden Gängen haben wir die beiden Spezialitäten des Restaurants abgedeckt: Seafood und Steaks. Bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh sind wir wieder da.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente