“ein richtig guter platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wallace's Arthouse Scotland

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wallace's Arthouse Scotland
Wallace's Arthouse Scotland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41/4 Constitution Street, Edinburgh EH6 7BG, Schottland   |
Nr. 31 von 444 Pensionen in Edinburgh
“ein richtig guter platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

wir haben uns sofort bei wallace und in seinem BB so richtig willkommen und wohlgefühlt. einen besseren start für unseren urlaub hätten wir uns nicht vorstellen können und haben dann nach einer rundreise genau deshalb die reise auch dort wieder beendet. fish and sheeps :) the best in town - thanx and hope to see you again dear wallace!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wenn man einen besonderen Platz in kreativer Umgebung sucht, und einmal Gast eines überaus liebenswürdigen gastfreundlichen und in positiver Weise exzentrischen Menschen sein möchte, kommt zu Wallace. Die Zimmer sind sehr sehr hübsch, wir fühlten uns wie Könige.

Zimmertipp: Das Zimmer zur Straße hin ist wegen der Einfachverglasung ein wenig laut
  • Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Während die Touristen in Strömen die Royal Mile auf und ab flanieren, kann man in Leith ruhige Stunden in gemütlichen Pubs verbringen.
Beste Ausgangslage dafür ist das wundervolle B&B von Wallace im Herzen von Leith.
Der äusserst charmante Gastgeber hat viele lustige Geschichten und gute Sightseeing-Tipps auf Lager. Vom schön gedeckten Frühstückstisch möchte man jeweils fast gar nicht mehr aufstehen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir verbrachten ein wunderbares Wochenende im B & B in Wallaces Arthouse.
In einem sich sehr entwickelnden Stadtviertel, zehn Minuten vom Zentrum Edinburghs entfernt, öffnet sich hinter einer grauen Fassade ein lichtes Ambiente mit hellem Parkettboden, großzügigen Räumen, teilweise mit Stuck und Kamin. Alles ist mit sehr liebevollen und persönlichen Accessoires ausgestattet. Das Bett ist sehr angenehm und es gibt wunderbare weiße Bettwäsche. Auch das Bad ist hübsch und funktional. Gute Dusche (Mischbatterie!). Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch Wallace, der herzlich zu einem Begrüßungs-Prosecco oder auch einem gemeinsamen Glas Wein einlädt, wobei er von seinen internationalen Wirkstätten berichtet und Tips zur Umgebung bereithält. Sehr schön auch das gemeinsame, gute Frühstück in der sehr schönen Küche. Eine wunderbare B&B Erfahrung!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Loerrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wallace muss man besuchen, wenn man nach Edinburgh kommt. Sehr nett, sehr persönlich und individuell. Nicht geeignet für den Mainstream. Wer einen speziellen Platz sucht dem sei das Art House empfohlen.
Wir waren 2 Tage da und es hat grossen Spass gemacht. Es beginnt mit dem Empfang und Kennenlernen. Das Frühstück geniesst man in der Küche und verbindet es mit einem großen Erfahrungsaustausch

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
VIE
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wallace ist ein Künstler in jeder Hinsicht, mit seinen geschätzten 75 Jahren schaukelt er seit ca. 1 Jahr das B&B in Edinburgh ... davor in Italien, er ist ein weltoffener Weltenbummerl der sich sehr um seine Gäste bemüht ... das macht das B&B so reizvoll. Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum, aber in einem neuen hippen Viertel mit sehr guten Fischlokalen (Wallace fragen). Das Zentrum ist öffentlich gut zu erreichen - Wallace bringt euch zum Bus ... ein Abenteuer für alle die den persönlichen Kontakt schätzen ...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Wallace's Arthouse Scotland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wallace's Arthouse Scotland

Anschrift: 41/4 Constitution Street, Edinburgh EH6 7BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 31 von 444 Pensionen in Edinburgh
Wallace's Arthouse Scotland Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Wallace's Arthouse Scotland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.