“Trotz guter Lage eine sehr große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu St Giles Apartments

St Giles Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Giles Apartments
3.5 von 5 Lodge   |   375 High Street, Edinburgh EH1 1PW, Schottland (Cowgate)   |
Sydney, Australien
“Trotz guter Lage eine sehr große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Während unserem Aufenthalt in Edinburgh- einer durchaus bezaubernden Stadt- mussten wir leider feststellen, dass unsere Unterkunft- das Apartment No.1; Simpson Loan 24- nicht nur in keinem Sinne den ausgeschilderten "4 Sternen" entsprach, sondern die Nächte auch zu insgesamt sehr unangenemen Erfahrungen werden ließen. So sehr wir es auch versuchten, die Zeit in diesem Apartment, dass auch, für "4 Sterne" sehr klein war, zu minimieren, so kamen wir nachts doch nicht darum herum, auf durchgelegenen, sehr unbequemen Matratzen, dem schrillen Gebiepe eines Alarmes oder sonstigem Gerätes aus einem weiteren Apartment zu lauschen, das zuverlässig jede fünf Sekunden wiederkehrte und gegen das auch trotz einer Beschwerde nichts getan wurde. So kann ich, trotz der durchaus guten Lage des Apartments, jedem, der für sein Geld auch nachts ein Auge zubekommen möchte, davon abraten in diesem Apartment zu wohnen und rate allen Anwärtern auf die weiteren Wohnungen dieser Gebäudekomplexe, die die Apartments St. Giles Quartermile einschließen, sich zuvor genau zu informieren.
Edinburgh selbst ist aber sehr sehenswert und nur als Reiseziel zu empfehlen! :)

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die Apartments liegen nicht bei der St. Giles Kathedrale, sondern ca 15min entfernt. Die Lage ist dennoch gut, denn man hat für Frühstück Einiges in der nahen Umgebung. Die Schlüsselübergabe erfolgte problemlos über einen Briefkasten mit Zugangscode, den man bei Anreise ab 20 Uhr bekommt. Das Apartment ist sehr neu, das Bett leider etwas schmal (1.40m). Gekocht haben wir nicht, aber das ist auch gut möglich, es hat alles da. Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoss, darauf würde ich beim nächsten Mal achten, dass es nicht so ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im St Giles Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles Apartments

Anschrift: 375 High Street, Edinburgh EH1 1PW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Cowgate , Old Town
Nr. 36 von 177 sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St Giles Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Giles Apartments Edinburgh, Schottland
St Giles Apartments Hotel Edinburgh

Wenn Sie St Giles Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.