“Wunderbarer Abend!” 5 von 5 Sternen

Küche: schottisch, britisch, Bistro
Krefeld
“Wunderbarer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind über die Umgebungssuche von Tripadvisor auf dieses kleine aber feine Restaurant gestoßen und wegen der guten Bewertungen gleich hingegangen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, einladend und anheimelnd. Das Bijou hat nur wenige Tische und eine recht kleine Speisekarte, aber dafür ist das Essen wirklich hervorragend!! Das Tagesgericht, Ente, war perfekt gegart und gewürzt, einfach ein Gaumenschmaus! Auch alles andere, das wir probiert haben, war absolut super und innovativ. Das beste Essen, das wir auf unserer Großbritannien-Rundreise gegessen haben, Kann man nur empfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2013