“Sehr angenehmer Aufenthalt - absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cameron Bed & Breakfast

Cameron Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cameron Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Cameron Terrace, Edinburgh EH16 5LD, Schottland   |
Nr. 114 von 445 Pensionen in Edinburgh
“Sehr angenehmer Aufenthalt - absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Beste Adresse für einen Stadtaufenthalt - aber auch für die Erkundung der Gegend südlich von Edinburgh! Gute Anbindung in die Innenstadt, kostenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür...
Zimmer war sehr sauber, hell, modern und großzügig. Sehr hilfsbereite und freundliche Ansprache durch die Gastgeber. Super!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Das B&B ist per Bus oder Taxi ca 10 Minuten von der "Royal Mile", dem Zentrum Edinburghs entfernt. Die Zimmer sind ruhig und sehr gepflegt, zu Wendy, der Gastgeberin, hatten wir sofort sehr freundlichen Kontakt. SIe berät gerne und ausführlich über aktuelle Veranstaltungen in der Stadt, kennt sich natürlich auch in der Restaurant Scene aus, und weiß jede Menge gute Tipps für Reisen in Schottland.
Der Aufenthalt in ihrem Haus war ein schöner Einstieg in unsere Schottland Rundreise.
Jedenfalls wissen wir, wo wir bei unserem nächsten Edinburgh Besuch wohnen werden.
Ach ja, das zweite "B": Es gibt Frühstück à la Carte. Vom kompletten schottischen Frühstück über Porage und Müsli bis zum kontinentalen Frühstück kann man sich alles wünschen und auch bekommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Rheda-Wiedenbrueck
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Danke an Wendy und Lorrie für die tolle Gastfreundschaft, die unkomplizierte Bewältigung auftretender Probleme, für die ungeplanten Taxi- und Shuttledienste, für das aufwendige Frühstück und das Ausprobieren von Porridge. Wir haben uns sehr herzlich willkommen gefühlt im B&B The Cameron und würden es sofort wieder wählen. Preis-Leistung stimmt, die Anbindung an die Stadtmitte ist einfach und schnell.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Wendy und Mann sind sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Das Haus ist sehr gemütlich und sauber. Frühstück ist sehr lecker. Ich würde wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Kreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Sehr familäres, gepflegtes B&B!
Sehr freundliche Besitzer mit super Frühstück!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

In der Zwischenzeit haben wir vier Aufenthalte in verschiedenen Jahreszeiten in diesem B&B verbracht und haben jeden Einzelnen in vollen Zügen genossen.
Die Räume sind top gepflegt, ausgerüstet mit Sat.-TV, Tee-Faciliities und Radiowecker. Auch die sanitären Anlagen sind auf dem neusten Stand.
Der Gästebereich in welchem das reichhaltige, schottische Frühstück eingenommen werden kann ist freundlich und hell.
Für Interessierte die die Stadt besichtigen wollen, ist eine grosse Auswahl an Prospekten vorhanden. Eine Busstation findet man gleich um die Ecke.
Die Begrüssung ist immer sehr freundlich und im familiären Rahmen. Man ist auch immer für ein nettes Gespräch bereit, und man erhält gute Tipps für in-/ und um Edinburgh.
Kurz und gut, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und deshalb gehen wir auch in Zukunft wieder hin!
Dieses B&B können wir aus Überzeugung weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Das Gesamt-Paket stimmt.
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cameron Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cameron Bed & Breakfast

Anschrift: 5 Cameron Terrace, Edinburgh EH16 5LD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 114 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cameron Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cameron Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cameron Bed & Breakfast Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Cameron Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.