“tolle Alternative zu teuren Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront

Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront
4.0 von 5 Appartement   |   9 Western Harbour | Breakwater, Edinburgh EH6 6PZ, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
z.Zt. Genf, sonst D'land
“tolle Alternative zu teuren Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Nach Reinfall in London letztes Jahr (4*-Hotel, 5*-Preise, sehr beengt) nun erstmals Buchung eines Apartments (2 Bedroom), Papa, Mama u. 16jährige Tochter ziemlich zufrieden. Bei nächsten Städtereisen werde ich primär nach Apartments suchen. Unser Apartment (Nr. 22) war in Block 7, 7. Stock, sehr schöne Aussicht auf das Wasser. Mit Buslinie 10 (Lotinan Buses, Endhaltestelle 5 Min zu Fuss entfernt, Doppeldeckerbus), ist man in ca. 20-25 Min. in der Innenstadt (Princess Street), Einzelticket 1,20 Pfund, Day Ticket 3 Pfund (das finde ich ziemlich günstig, man muss aber den Preis für das/die Tickets genau dabeihaben, Wechselgeld gibt es nicht). Der Schlüsselempfang erfolgt im Waterfrontcafe, es ist von 8-20h geöffnet. In unserem Apartment gab es keinen Safe, keine Kaffeemaschine, kein Balkon und kein Weckradio. Radio nur über TV, aber es gibt Packungen mit Nescafe/Zucker/Milch, einen Warmwasserbereiter. Der sehr grosse, tolle ASDA-Supermarkt ist in 15 Min. zu Fuss zu erreichen, eine Haltsstelle für ASDA liegt auch an der Streckenführung der Buslinie 10. Die ganze Anlage ist modern und wohl erst im Jahr 2008 errichtet (Etikett Fahrstuhl), etliche Wohnungen stehen noch leer, wir haben uns hier sehr sicher gefühlt. Die Fotos im Internet zeigen wohl eher die 3 Bedroom Apartments; über unser 2 Bedroom-Apartment kann ich mich nicht beschweren: Tolle Matratzen, 2 Badezimmer/Toiletten, Mikrowelle, Kühl-Gefrierkombination, Ledersofas, TV; Esstisch mit 6 Stühlen, kostenloser Internet-WIFI-Zugang für unseren Laptop. Handtücher, Klopapier für ca. 3 Tage und auch Spülmittel waren vorhanden. Wir konnten keinen Baulärm feststellen. Ach so:
Das Taxi von Princess Street zum Apartment kostete ca. 10 Pfund. Die Shopping-Mall "Ocean Terminal" mit Besichtigungsmöglicheit der früheren königlichen Jacht "Britannia" (sehenswert) ist ca. 30-35 Min. zu Fuss vom Apartment entfernt;

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront

Anschrift: 9 Western Harbour | Breakwater, Edinburgh EH6 6PZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 53 von 186 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hot-El-Apartments Edinburgh Waterfront Schottland
Hot-El-Apartments Edinburgh Waterfront Hotel Edinburgh

Wenn Sie Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.