“Immer und immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront

Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront
4.0 von 5 Appartement   |   9 Western Harbour | Breakwater, Edinburgh EH6 6PZ, Schottland   |
Jena, Deutschland
“Immer und immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Als mein Partner und ich in Schottland ankamen und unser Hotel fanden, waren wir vom Schlag getroffen, denn unser Zimmer hatte kein Fenster und wir hörten den Zimmernachbarn ausschnauben, noch am selben Tag suchten wir etwas anderes und fanden dieses traumhafte Appartementhaus.
Wir hatten Glück und konnten ein Zimmer für die selbe Nacht buchen.
Dort angekommen sagte man uns, es täte Ihnen leid, aber das gebuchte Zimmer stehe nicht zur Verfügung, nur ein größeres sei frei. Ein größeres zum selben Preis (der übrigens, weil am selben Tag gebucht, unschlagbar war)? Damit kamen wir gut klar.
Ein Blick zur Tür rein und wir dachten, wir seien im Traumland. Ein Appartement mit 3 Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Wohnbereich, riesen Küche und Balkon erwartete uns, dazu zwei Abstellräume mit Bettwäsche und Waschmaschine.
Alles war sehr sauber und geräumig, der Blick war unvergleichlich und eine Ruhe herrschte, so wie man es sich im Urlaub wünscht.
Gleich gegenüber erwartete uns der riesige Supermarkt Asda, der rund um die Uhr sieben Tage geöffnet hat und den wir wieder daheim sehr vermissten.
Nicht weit weg, ca 10min Fußweg, fanden wir einen großartigen Thailänder und auch die Verbindung in die Stadt mit dem Bus, der gegenüber der Appartementhäuser hielt, war regelmäßig und schnell.
Auch dieses Jahr zieht es uns wieder an diesen wundervollen Ort zurück. Ich empfehle das Hotel aber nicht grundsätzlich mit meiner Schwärmerei weiter, damit hier nicht so viele Touristen rumlungern und die wunderbaren Zimmer überfüllt sind, wenn wir kommen ;)!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wenn man viel Platz in einer völlig ruhigen Umgebung sucht, sogar mit herrlicher Aussicht über die Mündung des Forths, ist man hier richtig. Die Wohnung war perfekt ausgestattet und sehr schön möbliert. Man kann mit dem Bus oder Auto schnell in die Stadt gelangen und es gibt eine Vielfalt an Restaurants, 2 mit Michelinstern, nur 5 Min. mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rodenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Große und modern eingerichtete Appartments in ruhiger Lage mit -je nach Lage des App.-
wunderbarer Aussicht. Sauber und mit den notwendigen Utensilien (Spülmittel, Lappen, Geschirrhandtuch ) ausgestattet. Es fehlten nur eine Kaffeemaschine und Haken im Bad.Gute Anbindung ans Zentrum per Bus Nr 10 und Einkaufsmöglichkeiten in gerade noch akzeptabler Entfernung. Alles in Allem empfehlenswert.

die dam

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Pune, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Etwas außerhalb vom Zentrum Edinburghs, direkt am Hafen gelegen, ist ein neues "Stadtviertel" mit mehreren Hochhäusern entstanden. Dort befinden sich auch die Apartments. Sie sind groß und hell und teilweise mit Blick auf das Meer. Die Küche ist komplett ausgestattet, sogar mit Spülmaschine und Waschmaschine. Die Rezeption ist leider nur bis 20 Uhr besetzt aber am Eingang gibt es eine Telefonnummer und mit etwas Geduld kommt auch jemand vorbei. Für Kreditkartenzahlungen werden nochmals 10 Pfund berechnet! Das Personal dort war eher unfreundlich. Gleich in der Nähe fährt Bus "Nummer 10" im 15-Minutentakt ins Zentrum. Ein großer Supermarkt ist gut zu Fuß zu erreichen und hat 24 Stunden geöffnet. Parkplätze findet man rund um die Wohnblocks. Mit dem Aufzug hatten wir Pech, er war defekt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
z.Zt. Genf, sonst D'land
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Nach Reinfall in London letztes Jahr (4*-Hotel, 5*-Preise, sehr beengt) nun erstmals Buchung eines Apartments (2 Bedroom), Papa, Mama u. 16jährige Tochter ziemlich zufrieden. Bei nächsten Städtereisen werde ich primär nach Apartments suchen. Unser Apartment (Nr. 22) war in Block 7, 7. Stock, sehr schöne Aussicht auf das Wasser. Mit Buslinie 10 (Lotinan Buses, Endhaltestelle 5 Min zu Fuss entfernt, Doppeldeckerbus), ist man in ca. 20-25 Min. in der Innenstadt (Princess Street), Einzelticket 1,20 Pfund, Day Ticket 3 Pfund (das finde ich ziemlich günstig, man muss aber den Preis für das/die Tickets genau dabeihaben, Wechselgeld gibt es nicht). Der Schlüsselempfang erfolgt im Waterfrontcafe, es ist von 8-20h geöffnet. In unserem Apartment gab es keinen Safe, keine Kaffeemaschine, kein Balkon und kein Weckradio. Radio nur über TV, aber es gibt Packungen mit Nescafe/Zucker/Milch, einen Warmwasserbereiter. Der sehr grosse, tolle ASDA-Supermarkt ist in 15 Min. zu Fuss zu erreichen, eine Haltsstelle für ASDA liegt auch an der Streckenführung der Buslinie 10. Die ganze Anlage ist modern und wohl erst im Jahr 2008 errichtet (Etikett Fahrstuhl), etliche Wohnungen stehen noch leer, wir haben uns hier sehr sicher gefühlt. Die Fotos im Internet zeigen wohl eher die 3 Bedroom Apartments; über unser 2 Bedroom-Apartment kann ich mich nicht beschweren: Tolle Matratzen, 2 Badezimmer/Toiletten, Mikrowelle, Kühl-Gefrierkombination, Ledersofas, TV; Esstisch mit 6 Stühlen, kostenloser Internet-WIFI-Zugang für unseren Laptop. Handtücher, Klopapier für ca. 3 Tage und auch Spülmittel waren vorhanden. Wir konnten keinen Baulärm feststellen. Ach so:
Das Taxi von Princess Street zum Apartment kostete ca. 10 Pfund. Die Shopping-Mall "Ocean Terminal" mit Besichtigungsmöglicheit der früheren königlichen Jacht "Britannia" (sehenswert) ist ca. 30-35 Min. zu Fuss vom Apartment entfernt;

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront

Anschrift: 9 Western Harbour | Breakwater, Edinburgh EH6 6PZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 60 von 190 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hot-El-Apartments Edinburgh Waterfront Schottland
Hot-El-Apartments Edinburgh Waterfront Hotel Edinburgh

Wenn Sie Hot-el-apartments Edinburgh Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.