Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage nahe der Royal Mile” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile
3.0 von 5 Hotel   |   300 Cowgate, Edinburgh EH1 1NA, Schottland (South Side)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 144 Hotels in Edinburgh
Allschwil, Switzerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage nahe der Royal Mile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Royal Mile. Da es sehr zentral gelegen ist, kann man alles bequem zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sauber und haben die Grösse eines Standard Doppelzimmers. Der Frühstücksraum ist zwar im 1. UG, aber hell, freundlich und sauber. Das Fühstücksbuffet bietet Toast, Brötchen und Croissants, diverse Müsli und Joghurt sowie Rührei, Bohnen und Würstchen. Dazu gibt es Saft, Kaffee und Tee. Es war lecker. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. An der Hotelbar bekommt man gute Drinks zu angemessenen Preisen. Ein gutes, sauberes Hotel an toller Lage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte maunzerli,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben, und Sie die Vielfalt unserer Produkte und das Frühstück genossen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

862 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    342
    387
    94
    27
    12
Bewertungen für
243
313
46
92
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Die Lage des Hotels ist aus meiner Sicht optimal- in unmittelbarer Nähe der Innenstadt; jedes Ziel ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung ist - für die Kategorie des Hotels - gut, das Zimmer geräumig. Das Personal empfand ich als sehr freundlich und hilfsbereit - sowohl beim Check in als auch beim Frühstück. Das Speiseangebot beim Frühstück hat mich positiv überrascht; insbesondere auch die warmen Speisen (Rührei, Würstchen, Bohnen) haben gut geschmeckt.
Bei dem Preis-Leistungsverhältnis ein empfehlenswertes Hotel, das ich bei einem weiteren Besuch in Edinburgh buchen würde.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer liegen natürlich nicht direkt zur Straße....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexpressrm, Front Office Manager von Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review your recent stay with us.
We are very proud of the high level of service our front desk team provide and we appreciate when a guest takes the time to recognise this and Our Free breakfast is a great way to start the day in Edinburgh.
We are very lucky to be located within close walking distance to many of Edinburgh’s favourite attractions, bars and restaurants.
We look forward to welcoming you back to our hotel on your next trip to Edinburgh.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oslo, Norwegen
Top-Bewerter
467 Bewertungen 467 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
178 "Hilfreich"-<br>Wertungen 178 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage ist hervorragend – aber die Zimmer sind ziemlich klein. Wenn man als Paar unterwegs ist, dann ist ein Zimmer, wie wir es hatten, okay. Aber wir waren mit unserer jugendlichen Tochter unterwegs. Wenn man das Sofa ausklappte, dann war kaum noch Platz. Zum Glück waren wir mit kleinen Koffern angereist, die unter dem Schreibtisch Platz fanden. Größere Koffer haben da partout keinen Platz.
Das WLAN funktionierte gut, und wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen, ohne von Außengeräuschen gestört zu werden. Allerdings beschwerte meine Tochter sich darüber, dass das Schlafsofa ziemlich unbequem ist. Zimmer und Badezimmer waren sauber. Der Frühstücksraum war schön, und wir bekamen jeden Tag ohne warten zu müssen einen Tisch. Auch die Rezeption war sehr kundenorientiert. Nichtsdestotrotz haben wir ein paar Bemerkungen zum Zimmerservice. Tee und Kaffee wurden nie aufgefüllt, was nicht sonderlich überrascht, wenn man am zweiten Tag aufwacht. Wir verließen das Zimmer um 9:00 Uhr morgens, aber als wir am Nachmittag gegen 15:00 Uhr zurückkamen, war das Zimmer immer noch nicht gemacht. Das ist keine besonders gute Organisation.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear EllenChr,

Thank you for your recent visit with us and leaving your feedback. It is good to know that you found our location to be suitable for your needs. However, I regret that the condition of the room you were given was less than satisfactory. We take all reviews negative or positive very seriously and your feedback will help us improve what we can offer to achieve complete guest satisfaction.

I hope the next time you are in the area you give our property another try so we can show you our improvements.

Sincerely,

Pam G
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Swift Current, Kanada
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für den Preis war die Lage gut, aber das Zimmer war sehr klein und verfügte nur über zwei Einzelbetten, die nicht besonders gemütlich waren. Ich habe bereits zuvor in Edinburgh übernachtet, und zwar in wesentlich besseren Hotels zu vergleichbaren Preisen. Das Personal war sehr freundlich, und die Lobby ist ein angenehmer Aufenthaltsort.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Babysitter28,

Thank you for your feedback. I appreciate your positive feedback on our hotel staff and nice lobby. Guest comfort and satisfaction are of the utmost concern to us and our hotel is committed to making every possible effort to provide not just good value, but comfortable, clean and friendly accommodations. It sounds like we fell short of your expectations. Please accept our sincere apologies for any shortcomings you may have experienced. While we understand that your stay was not 100% satisfactory, we would hope that you would give us another chance to make your stay as best as it can be.

Sincerely,

Lera P
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für alle Reisenden, die dieses Hotel hier negativ bewertet haben: bitte einen Blick auf den Titel werfen. Wenn ich in ein Budget Hotel (Express ist die Budget Marke von Holiday Inn) mit 4-Sterne Erwartungen hereingehe, kommt natürlich eine schlecht Bewertung dabei heraus. Wenn ich eine, für schottische Verhältnisse, preiswerte Unterkunft mit einem gepflegten Standard nur zum Übernachten suche, bin ich hier gut aufgehoben.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, bieten aber allen Komfort, den man für einen 3-Sterne Bereich erwarten würde. Das Fehlen eines geschlossen Kleiderschranks, stattdessen das Vorhandensein mehrerer Ablage- und Hängemöglichkeiten ist nicht schlimm. Das Bad ist ausreichend groß und läßt in diesem Segment keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist für diese Kategorie absolut ausreichend. Man kann sich sowohl gesund mit Cerealien ernähren, frischen Toast mit süßem Aufstrich bekommen, als sich auch für einen anstregenden Tag mit Rührei und Sausages vorbereiten. Wer aus Deutschland kommend nun dicke Platten mit Wurst und Käse erwartet, sollte sich an die örtlichen Frühstücksgepfogenheiten sowie an die Kategorie erinnern und zufrieden sein.
Die Lage des Hotel ist genial, da man innerhalb von drei Minuten mitten auf der Royal Mile steht. Das Auto blieb stehen. Das Hotel hat ein Arrangment mit einem Parkhaus, etwa 150 Meter entfernt. Das Parken auf der Straße ist kostenpflichtig.
Fazit: Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und sich nur zum Umziehen, kurz Ausruhen und Übernachten hier aufhält, ist das Hotel die perfekte Lösuung mitten im Old Town.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten eine Familien Suite gebucht. Preis für eine Nacht 244 Pfund.
Das Zimmer war dann aber nur ein Standard Doppelzimmer mit schmalem Klappsofa.
Für ein Doppelzimmer aber gut. Nichts herausragendes, weder nach oben als nach unten.
Der Frühstücksraum ist im Keller und entspricht einer besseren Kantine oder Autobahnraststätte.
Das Buffett ist in einem extra Raum. Für 244 Pfund wird man gebeten, sein Tablett mit dem Geschirr selbst abzuräumen.
Toll ist auch, wenn der die Lieferantenlaster um 6 Uhr morgens kommen und Rückwärts an die Tür fahren. Der Warnpiepser ist besser als jeder Wecker....

Zimmertipp: In den oberen Etagen nach hinten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Hans M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Es tut uns leid, dass wir die gebuchte Zimmer Art nicht zur Verfügung stellen konnten. Leider gibt es Zeiten in denen IHG nicht im Stande sein kann ein spezifisches Zimmer zur Verfügung zu stellen. Manchmal liegt es an unerwarteten Situationen oder Gästen die Resevierungen verlängern. Auch bedauern wir die schlechte Erfahrung die Sie beim Frühstück. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express Royal Mile liegt ideal für einen City-trip! Nur etwa 150m durch eine Seitenstrasse von der Royal Mile, ist trotz der zentralen Lage Ruhe garantiert.
Alle Sehenswürdigkeiten wie zb. Castle oder Holyrood House Palace sind zu Fuß in maximal 15 Minuten erreichbar. Check in verlief schnell, freundlich und umfassend. Das Gepäck bringt man selbst auf's Zimmer. Bei der Rezeption gibt es Sitzgelegenheiten und TV um sich dort aufzuhalten; Soft drinks, Sandwiches und snacks gibt es dort aus der Kühlbar. Auch ist eine Bar mit Wein, Whisky, und Bier vorhanden. Die Preise: nicht überhöht. Das gesamte Hotel scheint neu renoviert zu sein und wirkt durchweg neu.Teppichboden auf den Gängen und im Zimmer ohne Verschmutzungen; im Zimmer zwei Einzelbetten (nach Wahl), gute Matratze. Ein Nachttisch, Leselampen am Bett, Schreibtisch mit TV, Telefon und Arbeitsleuchte. Pay-TV ist erhältlich. Es gibt keinen Schrank, sondern nur eine offene Garderobe; hier auch kostenlose Tee- und Kaffeezubereitung. Die Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet und läßt sich leicht bedienen. Badezimmer: Toilette, recht große Dusche und ein etwas kleiner Waschtisch. Die Zimmergröße (ohne Bad) beträgt ca. 18 QM. Alles ist -wie gesagt- in neuwertigem Zustand. Nicht luxuriös, aber durchweg in Ordnung. Das Frühstücksbuffet wird im Tiefgeschoss als self-service geboten: Croissants, Toast, Käse, Yoghurt, Müsli- eben alles. An warmen Speisen gibt es Rührei, Bohnen und Würstchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile

Anschrift: 300 Cowgate, Edinburgh EH1 1NA, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 31 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 33 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 280 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile 3*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Edinburgh - Royal Mile
Hotel Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile
Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile Schottland
Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile Hotel Edinburgh
Express Edinburgh Royal Mile
Holiday Inn Edinburgh
Edinburgh Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.