“Man muss nehmen was geboten wird” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile

Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile
3.0 von 5 Hotel   |   300 Cowgate, Edinburgh EH1 1NA, Schottland (South Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 144 Hotels in Edinburgh
“Man muss nehmen was geboten wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten eine Familien Suite gebucht. Preis für eine Nacht 244 Pfund.
Das Zimmer war dann aber nur ein Standard Doppelzimmer mit schmalem Klappsofa.
Für ein Doppelzimmer aber gut. Nichts herausragendes, weder nach oben als nach unten.
Der Frühstücksraum ist im Keller und entspricht einer besseren Kantine oder Autobahnraststätte.
Das Buffett ist in einem extra Raum. Für 244 Pfund wird man gebeten, sein Tablett mit dem Geschirr selbst abzuräumen.
Toll ist auch, wenn der die Lieferantenlaster um 6 Uhr morgens kommen und Rückwärts an die Tür fahren. Der Warnpiepser ist besser als jeder Wecker....

Zimmertipp: In den oberen Etagen nach hinten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Hans M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Es tut uns leid, dass wir die gebuchte Zimmer Art nicht zur Verfügung stellen konnten. Leider gibt es Zeiten in denen IHG nicht im Stande sein kann ein spezifisches Zimmer zur Verfügung zu stellen. Manchmal liegt es an unerwarteten Situationen oder Gästen die Resevierungen verlängern. Auch bedauern wir die schlechte Erfahrung die Sie beim Frühstück. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express Royal Mile liegt ideal für einen City-trip! Nur etwa 150m durch eine Seitenstrasse von der Royal Mile, ist trotz der zentralen Lage Ruhe garantiert.
Alle Sehenswürdigkeiten wie zb. Castle oder Holyrood House Palace sind zu Fuß in maximal 15 Minuten erreichbar. Check in verlief schnell, freundlich und umfassend. Das Gepäck bringt man selbst auf's Zimmer. Bei der Rezeption gibt es Sitzgelegenheiten und TV um sich dort aufzuhalten; Soft drinks, Sandwiches und snacks gibt es dort aus der Kühlbar. Auch ist eine Bar mit Wein, Whisky, und Bier vorhanden. Die Preise: nicht überhöht. Das gesamte Hotel scheint neu renoviert zu sein und wirkt durchweg neu.Teppichboden auf den Gängen und im Zimmer ohne Verschmutzungen; im Zimmer zwei Einzelbetten (nach Wahl), gute Matratze. Ein Nachttisch, Leselampen am Bett, Schreibtisch mit TV, Telefon und Arbeitsleuchte. Pay-TV ist erhältlich. Es gibt keinen Schrank, sondern nur eine offene Garderobe; hier auch kostenlose Tee- und Kaffeezubereitung. Die Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet und läßt sich leicht bedienen. Badezimmer: Toilette, recht große Dusche und ein etwas kleiner Waschtisch. Die Zimmergröße (ohne Bad) beträgt ca. 18 QM. Alles ist -wie gesagt- in neuwertigem Zustand. Nicht luxuriös, aber durchweg in Ordnung. Das Frühstücksbuffet wird im Tiefgeschoss als self-service geboten: Croissants, Toast, Käse, Yoghurt, Müsli- eben alles. An warmen Speisen gibt es Rührei, Bohnen und Würstchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Holiday Inn Royal Mile liegt mitten im Zentrum von Edinburg. z.B. das Schloß liegt nur wenige Fußminuten von dem Hotel entfernt. Auch die Bushaltestelle der Roten Touristenbusse" ist ein schöner kleiner Spaziergang. Die Lage ist perfekt.
Den Eindruck des Hotels ein modernes Gebäude stimmt auch von innen. Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber. wie eben Holiday Inn Express so ist. Wir fanden das Bett etwas zu klein für ein Doppelbett...naja bei 2 x 1,90 kann das passieren. Die Rezeption war sehr nett und Hilfsbereit. Es gab auch kostenloses W-Lan. Das Frühstück - also mit einem kleinen schottischem B&B konnte das nicht mithalten. Aber es gab von Rühreiern, Müsli, Brot Marmelade Kaffee und süße Teilchen alles.
Das Hotel hat kein eigene Parkhausso das wir um die Ecke in einem öffentlichem geparkt haben (es gab für HI Gäste 10% Nachlass-coin an der Rezeption abgeben).
Nicht günstig aber sehr gerne wieder .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir sind auf das Holiday Inn Express Royal Mile über HRS aufmerksam geworden. Es liegt in einer Parallelstraße der Royal Mile, von dort aus ist alles zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft gerne bei der Wahl eines Restaurants in der Nähe, es liegt auch eine Mappe mit persönlichen Empfehlungen der Angestellten aus, oder gibt gute Tipps für die Sehenswürdigkeiten und Gruseltouren.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet, es gibt auch einen Wasserkocher, Becher, Kaffee, Tee, etc. Die Zimmer sind nach außen sehr gut schallisoliert. Von den Autos die die Cowgate längs fahren hört man absolut nichts. Ich habe in keinem anderen Hotel bis jetzt so gut geschlafen wie hier! Auch von den Nachbarn im Hotel hört man kaum etwas.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, es gibt hellen und dunklen Toast, Croissants, Schokobrötchen, verschiedene Sorten an Joghurt, Marmeladen, Honig, Nutella, Rührei und Würstchen, sowie Cornflakes, Müsli und frisches Obst. Die Getränkeauswahl reicht vom Saft über Milch bis hin zu verschiedenen Heißgetränken. Es ist für jeden etwas dabei und es wird ständig nachgelegt. Das Personal ist wie sonst auch sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ein nettes Hotel mitten in Edinburgh. Die Lage ist unübertroffen, Laufabstand zu allen sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und alles was man sich wünschen kann. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und frisch. Recht ruhig, obwohl es mitten im Zentrum liegt. Das Frühstück ist jedoch nichts Besonderes.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr schickes, modernes Hotel direkt an der Royal Mile. Idealer Ausgangspunkt um Edinburgh zu entdecken. Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr sauber, sehr schönes, modernes Bad. Frühstück war ok, es fehlte aber der Warmanteil. Service war gut,sehr hilfsbereites Personal. Einziger Kritikpunkt wäre, dass wir ein Zimmer im Souterrain hatten, so liefen hin und wieder Leute "über uns hinweg".

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile

Anschrift: 300 Cowgate, Edinburgh EH1 1NA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Nr. 24 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 32 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 34 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Edinburgh - Royal Mile
Hotel Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile
Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile Schottland
Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile Hotel Edinburgh
Express Edinburgh Royal Mile
Holiday Inn Edinburgh
Edinburgh Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.