“Erste Erfahrung mit Premier Inn” 4 von 5 Sternen

Kingsway West, Dundee DD2 5JU, Schottland   |
Tolle Angebote Online.
Nr. 3 von 30 Hotels in Dundee
Würzburg, Deutschland
“Erste Erfahrung mit Premier Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich hatte das Premier Inn für unsere Reisegruppe bereits frühzeitig vorreserviert und einen extrem günstigen Preis (29 GBP) erhalten. Ich hatte bisher nur in Travellodges übernachtet und kannte PI nicht, daher hatte ich auch keine Erwartungen. Umso mehr war ich von der Sauberkeit, Qualität des Hotels und Freundlichkeit der Mitarbeiter überrascht. Auch das Essen im angeschlossenen Beefeater Inn Gourdie Croft war sehr, sehr gut mit einem netten Ambiente und super aufmerksamen und freundlichen Personal. Ab jetzt: nur noch Premier Inn!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Spalt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Als ich angekommen bin dachte ich na ja für einen Nacht geht das schon. Aber als ich die sehr sauberen Zimmer sah dachte ich nur das ist echt toll.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles sehr gut erklärt.
Beim früstück hat man die Auswahl was man haben mäöchte und für 8 Pfund ist das super gut
Es hat auch wirklich gut gescheckt

Ich werde das Hotel meinen Kollegen auch weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Vor dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Leider liegt das Hotel direkt an der Autobahn, und wenn man kommt, und man ist für alle Unternehmungen auf ein Auto angewiesen. Dafür kommt man hier natürlich preislich auch etwas günstiger unter als in der Innenstadt von Dundee. Bis auf die Lage gibt es nichts auszusetzen, Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück, etc. sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Haus liegt an einer Ausfallstraße im Westen von Dundee. Um in die Stadt zu gelangen, muss man mit dem eigenen Pkw fahren, wenn man jedoch Unternehmungen in der Umgebung machen will, ist die Lage gut.
Vor und hinter dem Haus wurden kostenlos ausreichend Parkplätze zur Verfügung gestellt.
Der Empfang am Check-In war professionell und freundlich und wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss im linken hinteren Flügel des Hauses.
Das Zimmer war sehr geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet (Premier-Inn Violett). Man konnte sich wohl fühlen, da es etliche zusätzliche Ausstattungsfeatures gab (kleiner Schminkbereich, Föhn, Teafacilities,...)
Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Dusche und war sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück wurde im angrenzenden Beefeater Inn serviert. Wir hatten das Continental gebucht und war sehr zufrieden. Die Auswahl am Buffet war reichlich und vielseitig. Es gab auf Wunsch einen leckeren Poridge (auch zwei wenn man mag ;) Die Portionen unserer Tischnachbarn, die das Cooked bestellt hatten, waren ordentlich.
Wir haben im Beefeater Inn auch zu Abend gegessen, da es hier ein gutes Special für Frühhungrige (ca. 17 Uhr) gab.
Insgesamt ein überraschend schöner Aufenthalt in einem Budget Hotel! Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn Dundee West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dundee West

Anschrift: Kingsway West, Dundee DD2 5JU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dundee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dundee
Nr. 3 der Familienhotels in Dundee
Nr. 4 der Romantikhotels in Dundee
Nr. 5 der Businesshotels in Dundee
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dundee West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Dundee West Schottland

Wenn Sie Premier Inn Dundee West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.