“etwas eng für 4 Personen, aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Dundee - Monifieth

Premier Inn Dundee - Monifieth
Premier Inn Dundee - Monifieth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Dundee - Monifieth
Ethiebeaton Park - Arbroath Road | Monifieth, Angus, Dundee DD5 4HB, Schottland   |
Tolle Angebote Online.
Nr. 6 von 30 Hotels in Dundee
“etwas eng für 4 Personen, aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

ein Kind ist einem Einzelbett untergebracht gewesen, das andere in einem nicht so bequemen Zustellbett. Dadurch wird das Zimmer etwas eng. Für jüngere Kinder (<10) ist das Zustellbett ok. Aber für den Preis ist es ok. Die Kette hat Restaurants dabei, die beim Frühstück und Abendessen Buffet anbieten (abends auch Menu), was für Familien gut ist

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel eine Nacht auf Grund des günstigen Preises übernachtet (in Dundee selbst hätte uns das Hotel fast das doppelte gekostet). Das Hotel liegt außerhalb von Dundee in einem kleinen Industriegebiet in einer etwas ländlicheren Gegend. Obwohl es an einer Schnellstraße liegt, war es bei uns sehr ruhig, wir hatten das sehr große und gemütliche Zimmer auf der rückwärtigen Seite in Richtung einer Weide. Wir wurden sehr freundlich empfangen und da es unserer Premier Inn Aufenthalt war, wurden wir über die hausinternen Services und Möglichkeiten aufgeklärt. Gezahlt wird im Premier Inn direkt beim Einchecken. Abendessen und Frühstück kann man im Brewers Fayre Pub direkt nebenan, wo uns das günstige Abendessen super schmeckte. Wir hatten continentales Frühstück gebucht, die Auswahl war gut, wenn auch nicht reichlich, der Kaffee Geschmackssache. Es gibt aber gegenüber auch ein McDonalds. Außerdem befindet sich auf dem Gelände noch ein Baumarkt und ein kleines Kaufhaus. Dundee ist mit dem Auto in Kürze erreichbar, wir haben jedoch auf Grund eines Sturms keinen Ausflug unternommen und waren nur in diesem kleinen Gebiet unterwegs. Wir können dieses Hotel empfehlen, wenn man nicht den Anspruch hat direkt in der Stadt zu wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn Dundee - Monifieth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dundee - Monifieth

Anschrift: Ethiebeaton Park - Arbroath Road | Monifieth, Angus, Dundee DD5 4HB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dundee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dundee
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dundee
Nr. 6 der Romantikhotels in Dundee
Nr. 9 der Businesshotels in Dundee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dundee - Monifieth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Dundee - Monifieth Schottland
Premier Inn Dundee (Monifieth) Hotel Dundee

Wenn Sie Premier Inn Dundee - Monifieth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.