“Express Hotel, sauber und günstig” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Dundee
3.0 von 5 Hotel   |   41 Dock Street, Dundee DD1 3DR, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 30 Hotels in Dundee
“Express Hotel, sauber und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel wurde kurz vor unserem Aufenthalt eröffnet, somit waren die Zimmer alle Sauber und auch das Bad perfekt! Das Frühstück war ein englisches welches tadlelos war. Das WiFi konnte man kostenlos in der Empfangshalle benutzen während man auch ein Bierchen oder Cola bekam von der Bar. Das Preis-Leistungsverhältnis hat hier gestimmt. Einen Parkplatz bekam man nicht umsonst aber direkt nebenan war ein Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir wollten in Dundee eigentlich ein B&B buchen, haben dann aber das HolidayInn Express gefunden. Es bietet moderne Zimmer und ist wenige Fußminuten von der Innenstadt und von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Das einzige, was nicht so gut war, war das viel zu weiche Bett. Zu zweit würden wir das nächste Mal getrennte Betten nehmen, damit nicht der eine wach wird, wenn der andere sich umdreht. Der Parkplatz ist nachts (bis 08:00) übrigens kostenlos.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Express by Holiday Inn ist ein noch recht neues Haus. Es befindet sich gegenüber der Straßenbrücke über den Tay. Obwohl wir ein Zimmer zu dieser Seite hatten war der Straßenlärm im Zimmer selbst kaum wahrnehmbar.
Das Hotel beginnt ab der 1. Etage (die Ladenlokale waren zum Zeitpunkt des Besuchs noch unvermietet). Man erreicht die Lobby im ersten Stock mit einem Fahrstuhl. In den späten Abend- und Nachtstunden ist aufgrund des unbewachten Eingangs das Hotel ausschließlich via Türklingel und kurzer Konversation mit dem Nachtportier zu betreten.
Für ein Express by Holiday Inn ist die Lobby und die Bar selbst wirklich sehr geräumig und einladend gestaltet.
Das Frühstück selbst ist recht klein, aber da es wie in allen Häusern der Express Kette in der Rate inkludiert ist, völlig ausreichend.
Die Zimmer sind auch nach dem bewährten Mustern der Kette eingerichtet. Was mich aber immer wieder aufs neue stört ist der fehlende Kleiderschrank, der bei einem Aufenthalt von drei Nächten dann irgendwie doch fehlt.
Man reicht in wenigen Schritten den Busbahnhof und auch den eigentlichen Bahnhof sowie die Innenstadt.
Das Taxi zum Flughafen Dundee hat mich ca. 8 GBP gekostet.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist soweit okay - HI Express eben. Sauber, freundliches Personal, gute Lage. Das Frühstück war eher unterdurschnittlich, da habe ich schon wesentlich bessere HIE's gehabt. In der Lobby (Rezeption, Bar, Frühstücksbereich) ist WiFi kostenlos, auf den Zimmern kostet drahtgebundes Internet.

Für den Preis, den ich bezahlt habe (GBP 59,-) gehe ich demnächst lieber wieder ins gegenüberliegende Hilton.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dundee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dundee

Anschrift: 41 Dock Street, Dundee DD1 3DR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dundee
Nr. 21 von 30 Hotels in Dundee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dundee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dundee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dundee
Holiday Gasthof Express Dundee
Holiday Inn Express Dundee Schottland
Holiday Inn Express Dundee Hotel Dundee
Dundee Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Dundee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.