“Ein absolut super Tipp ! ! !” 4 von 5 Sternen

Buccleuch Arms Hotel
High Street, Moffat DG109ET, Schottland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Moffat
Dortmund, Deutschland
“Ein absolut super Tipp ! ! !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir kamen mit unseren Motorrädern an und fühlten uns sofort wohl! Unglaublich nette und hilfsbereite Menschen, die einfach nur möchten, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Ein recht altes Gemäuer o.k., auch sieht man, dass hier und da vielleicht eine kleine Renovierung gut tun würde, aber die Zimmer waren wirklich absolut i.O. und außerdem nicht gerade klein. Frühstück war klasse, die Bar wirklich urgemütlich und ein Keeper, der seinesgleichen sucht. Der Hammer war dann noch Dave, der Besitzer dieses Hotels. So was von hilfsbereit, selten so erlebt. Dave hat uns dann auch noch Routentipps gegeben, die sich letztendlich als ein Traum herausgestellt haben.
Wir können schlicht und einfach nur eins sagen: Thank you for all!!!

Antje, Moni, Manni und Gerd aus Dortmund

Zimmertipp: Unser Zimmer zur Vorderfront hinaus merkwürdigerweise sehr ruhig. Außerdem waren insgesamt 5 Betten ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns absolut rundum wohlgefühlt! Alle Mitarbeiter und die Gastgeberfamilie waren super freundlich und immer hilfsbereit. Alle ist für diese Preiskategorie bzw. Hoteleinstufung in Ordnung bzw. sauber. Die Zimmer sind alt (wie das ganze Haus) aber das macht ja auch das besondere daran aus. Die Betten waren sehr gut, das Zimmer (wie auch das restliche Haus) sehr sauber. Der Zimmerservice hat wunderbar geklappt. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Es hat uns an nichts gefehlt! Wir kommen sicherlich bald wieder!
Tip: Den Besitzer bzw. dessen Söhne für begleitete Touren ansprechen, es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Buccleuch Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buccleuch Arms Hotel

Anschrift: High Street, Moffat DG109ET, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Moffat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Moffat
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buccleuch Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buccleuch Arms Hotel Moffat, Schottland
Buccleuch Arms Moffat

Wenn Sie Buccleuch Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.