“The Smith's Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smiths at Gretna Green Hotel

Smiths at Gretna Green Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smiths at Gretna Green Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gretna Green Dumfries, Gretna Green DG16 5EA, Schottland   |
Münchenstein, Basel-Stadt, Switzerland
“The Smith's Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren mit Freunden vom 06.06. - 09.06.2013 im The Smith's Hotel, weil wir in der Old Blacksmiths heiraten wollten. Die brandneuen Bensmoore Suites können wir nur empfehlen - grossartige Räumlichkeiten und topmoderne Ausstattung. Die Küche von The Smith's Hotel ist exzellent und überrascht mit Anleihen an die molekulare Küche - europäisches Topniveau! Das hätten wir nie erwartet. Chapeau!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts ist unmöglich. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren für 5 Nächte im Smiths, weil wir in Gretna heiraten wollten. Alles am Aufenthalt war super - von den schön großen Zimmern über das wirklich exzellente Essen bis zum hilfsbereitem Personal. Wenn Sie nach Gretna reisen, um zu heiraten oder aus einem anderen Grund, dann müssen Sie einfach hier übernachten!

Sie waren bereits im Smiths at Gretna Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smiths at Gretna Green Hotel

Anschrift: Gretna Green Dumfries, Gretna Green DG16 5EA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Gretna Green
Nr. 1 von 4 Hotels in Gretna Green
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 1.276 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smiths at Gretna Green Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smiths at Gretna Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smiths At Gretna Green
Smiths At Gretna Green Hotel Vereinigtes Königreich
Classic Hotel Gretna Green
Gretna Green Classic Hotel

Wenn Sie Smiths at Gretna Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.