“Schottlandrundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dumfries

Holiday Inn Dumfries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dumfries
3.0 von 5 Hotel   |   Bankend Road, Dumfries DG1 4ZZ, Schottland (ehemals Aston Hotel Dumfries)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Dumfries
Sehmatal-Neudorf, Deutschland
“Schottlandrundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Aston Hotel in Dumfries war das erste Hotel auf unserer Schottlandrundreise, wir waren angenehm überrascht. Schöne große Zimmer, tolles Bad u. freundlicher Services. Das Frühstück naja eben schottisch, aber schön angerichtet. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen Sie werden zufrieden sein. WLAN kostenfrei ist auch nicht schlecht, so kann man mal mit zu Hause in Kontakt treten u. am Abend mal nen deutschen Film schauen, Fersehprogramme sind ja nur in englisch. Fahren Sie ruhig hin, es wird Ihnen gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Ratzeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben eine Rundreise durch Schottland gewonnen und dies war unsere erster 2tägiger Stop.
Von diesem Hotel (obwohl im Umbau) waren wir sehr begeistert! Es liegt sehr ruhig auf einem tollen Uni-Gelände und mit dem Auto waren wir von dort immer fix in der City.

Das Frühstück ist klein gehalten, dafür aber qualitativ hochwertig. Der Service ist sehr aufmerksam.

Leider spricht dort niemand deutsch und auch deutsches TV ist nicht zu bekommen....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist schön gelegen, wenn man nicht den Trubel der Ortsmitte haben will. SChöne alte Gebäude umschmeicheln den Charme des alten Gebäudes. Die Zimmer sind in einemNeuanbau untergebracht und entsprechen dem modernen Hotelstil. Es gibt Tee und Schockolade und täglich einen Biskuit, genannt Schottisches Brot, sehr köstlich. Aber wehe, man will dort frühstücken oder abends im Restaurant essen. Das Essen ist ohne Zweifel gut, aber das Servicepersonal weiß nicht, wie man serviert oder Kunden bedient. Meine kollegin aus US meinte, das der eine oder andere Kellner vielleicht gar kein Englisch verstünde.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Dumfries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dumfries

Anschrift: Bankend Road, Dumfries DG1 4ZZ, Schottland (ehemals Aston Hotel Dumfries)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Dumfries
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Dumfries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Dumfries 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dumfries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Dumfries Schottland
Dumfries Aston
Aston Hotel Dumfries

Wenn Sie Holiday Inn Dumfries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.