“Unser Schottland-Paradies (ganz persönlich)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsmuir House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peebles suchen?
Kingsmuir House
Springhill Road, Peebles EH45 9EP, Schottland   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Peebles
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Unser Schottland-Paradies (ganz persönlich)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten die Ehre, drei Tage von Malcolm verwöhnt zu werden. Mit Worten lässt sich dieses einmalige und unvergessliche Erlebnis leider nicht umschreiben!
An zwei Abenden durften wir die Kochkünste von Malcolm erleben - unsere anspruchsvollen und überkritischen Geniesser-Gaumen wurden im gesamten Schottland-Urlaub nirgends mehr verwöhnt als hier! Die Zimmer und das Bad lassen keine Wünsche offen - vom selbst schliessenden Toilettendeckel bis zur Fussbodenheizung im Bad sowie zwei Fernsehern war alles perfekt, stets sauber und insgesamt absolut stimmig.
Wir haben uns gefühlt wie bei Freunden und oftmals sogar mehr als das: Malcolm war Gastgeber, Berater, Privatsekretär, Koch und Butler in einem - ohne jemals aufdringlich zu sein. Meist waren seine Aufmerksamkeiten unsichtbar. Fast, wie kleine Wunder :-)

Aufenthalt September 2013, Paar

Oberhofen am Thunersee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das beste B&B, welches wir je besuchen durften. Mit liebe gepflegte Details des Hauses, äusserst angenehme, fürsorgliche aber nicht aufdringliche Gastgeber, perfektes Essen. Gerne kommen wir wieder! Wärmstens zu empfehlen. Weiter so Malcom!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die letzte Nacht unserer dreiwöchigen Schottlandreise verbrachten wir im Kingsmuir House und damit hatten wir uns das Highlight zum Schluss aufgespart! Ein wunderschönes Haus, eine riesige Suite und ein äußerst zuvorkommender und hilfsbereiter Gastgeber - und das alles zu einem mehr als angemessenen Preis. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Arth, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Hervorragendes B&B. Beide Zimmer / Suiten sind einzigartig und mit Liebe zum Detail wunderschoen eingerichtet.
Malcolm und seine Familie waren sehr liebevolle und aufmerksame Gastgeber mit hervorragenden Tipps.
Kingsmuir House ist absolut zu empfehlen. Es war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt in Peebles.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kingsmuir House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsmuir House

Anschrift: Springhill Road, Peebles EH45 9EP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Borders > Peebles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 13 Pensionen in Peebles
Kingsmuir House Peebles, Schottland

Wenn Sie Kingsmuir House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kingsmuir House gehört jetzt zu Ihren Favoriten