“Das alte Mädel braucht eine Runderneuerung” 1 von 5 Sternen

Peebles Hydro
4.0 von 5 Hotel   |   Innerleithen Road, Peebles EH45 8LX, Schottland   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Peebles
Newcastle, Vereinigtes Königreich
“Das alte Mädel braucht eine Runderneuerung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir hatten hier schon 2x übernachtet, werden aber nie wieder hierher kommen! Die Angestellte bei der telefonischen Buchung war sehr nett gewesen, als wir dort ankamen war die Rezeption staubig, die Farbe blätterte ab. Die Angestellten an der Rezeption waren gut. Unser Zimmer lag hinten, die Treppen hoch. Die Wände im Flur waren dreckig, vergammelte, tote Planzen in billigen Plastikblumentöpfen hingen von der Wand. Das bei einem Preis von £85/Person/Nacht!! Das Zimmer war o.k., es war zumindest sauber. Wir hatten Tee, Kaffee und 1 (!) Butterkeks in einem Doppelzimmer, haha!

Das Wasser im Pool war kalt, das Dampfbad funktionierte nicht.

Das Abendessen, nun ja - ich habe keine Ahnung, warum wir uns dafür schick anziehen mussten. Hinter dem Platz des Managers, in der Mitte der Halle, war ein dreckiger Store, das Abendessen ... also wenn man lauwarmes Krankenhausessen mag, dann schmeckt es. Es war absolut altmodisch.

Am Freitagabend war es noch schlimmer. Es waren 6 Leute im Esszimmer und der unfähigste Klavierspieler spielte irgendwas. Das Essen war kalt, sogar der Toast mit Pilzen. Das Frühstück war wahrscheinlich bereits um 7:00 Uhr vorbereitet worden. Man sollte sein Geld sparen und ins McDonalds Golf Hotel gehen, 2 Min. die Straße runter. Das ist wirklich ein 4*-Hotel. PS: Wenn man eine Fahrradtour gemacht hat, muss man sich nicht für das Essen umziehen. Warum nicht?

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Peebles Hydro ist im Grunde genommen ein Hotel, das seinen Gästen ein großes Angebot bietet. Viele dieser Aktivitäten sind mit Sport / Gesundheit verbunden, aber es gibt auch große Speisen- und Getränkeangebote. Das Hydro hat auch eine ganze Palette an Abendveranstaltungen, z.B. schottischer Tanz, Kartenspiele. Wenn man in diesem Hotel übernachtet, fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt und daher ist das Hydro vielleicht eher für den älteren Reisenden geeignet. Es wird erwartet, dass die Gäste sich vornehm für einen Drink in der Bar und zum Abendessen kleiden. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig, wenn auch die Dekoration etwas altmodisch ist. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und man bekommt oft einen Sonderpreis für die Zimmer. Man kann zu Fuß, ca. 15 Minuten, ins Zentrum von Peebles laufen, wenn man mal was anderes sehen möchte.

Sie waren bereits im Peebles Hydro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peebles Hydro

Anschrift: Innerleithen Road, Peebles EH45 8LX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Borders > Peebles
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Peebles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peebles Hydro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peebles Hydro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peebles Hydro Schottland
Hydro Peebles
Hydro Hotel Peebles
Peebles Hydro Hotel

Wenn Sie Peebles Hydro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.