“Schönes B&B” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 98 Pensionen in Oban
Kreuzlingen
“Schönes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Zimmer Nr. 2 ist sehr hübsch eingerichtet. Jedoch war es sehr klein. Wir hatten sicht auf ein Nachbargebäude. Ich denke es gibt auch da schönere Zimmer mit Sicht aufs Meer.
Zu Fuss ca 10 Gehminuten bis ins Zentrum.
Absolut fantastisch war das Frühstück. In einem sehr modernen Raum mit Blick aufs Meer wird ein sehr leckerers Frühstück nach Wahl serviert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Lipporn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Mein Mann und ich waren eine Woche im Alltavona House. Wir mussten kurzfristig buchen und da wir über Ostern blieben, konnten wir kein Zimmer mit Meerblick bekommen. Da noch drei Zimmer frei waren, ließ uns Carol die Auswahl, was wir äußerst nett fanden. Unser Wahlzimmer sagte uns auf Anhieb zu und wir hatten ein grandioses Bad!
Die Zimmer haben unserer Meinung alles, was ein Gast braucht: Tee- / Wasserkocher, Föhn, TV-Gerät und eine kleine Standheizung. Wir konnten unser Gepäck unterbringen und fühlten uns nicht beengt. Das einzig kleine "Problem" war die Sitzgelegenheit, wenn wir Tee tranken, da es nur einen Hocker gab. So saß einer von uns eben auf dem Bett. Den Tee genossen wir trotzdem.
Zum Frühstück entschieden wir uns für das "Full Scottish Breakfast", was uns gut schmeckte und uns bis nachmittags wirklich sättigte. Es gab darüber hinaus eine Auswahl an Cerealien und frischem Obstsalat. In anderen Bewertungen lasen wir, dass das vegetarische Frühstück vermisst wurde. Auf dem Zettel, den man abends ausfüllen sollte, war auch keines zu finden. Ich bin allerdings überzeugt davon, dass es kein Problem wäre, eines zu bekommen, weil Carol sehr entgegenskommend war. Nach den Ostertagen bot sie uns ein Zimmer mit Meerblick an, für das wir keinen Aufschlag bezahlen mussten - einfach weil für diesen Zeitraum ein Zimmer mit Meerblick frei wurde. Wir konnten am Umzugstag sogar einen Ausflug machen und bekamen das Gepäck ins andere Zimmer gestellt. Auch das Hauspersonal war sehr freundlich.
Wir fühlten uns im Alltavona rundum wohl und würden es auf alle Fälle wieder buchen.

Christiane Ackermann + Bernd Reichenecker

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben uns für das Alltavona entschieden, weil es abseits des Zentrums, aber dennoch nicht allzuweit davon entfernt liegt. Das Zimmer ist in Ordnung und sauber. Leider konnte ich die Dusche nicht in Gang bringen, was den Gesamteindruck etwas trübt. Das Frühstück ist sehr gut, und man wird zuvorkommend und freundlich bedient. Auch hat es etwas für diejenigen, welche lieber Continental Frühstück haben. In 10 Gehminuten ist man im Zentrum. Auch hat man von einigen Zimmern aus einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und die vorbeifahrenden Fähren. Diese stören nicht gross. Im Gegenteil, es ist eine Bereicherung. Das Bett ist gross und bequem. Uns hat es gefallen, und wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Alltavona Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alltavona Guest House

Anschrift: Corran Esplanade, Oban PA34 5AQ , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban
Nr. 39 von 98 Pensionen in Oban
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alltavona Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alltavona Guest House Oban, Schottland
Alltavona Guest House Hotel Oban

Wenn Sie Alltavona Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.