Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage in Oban, Renovierungsbedürftig!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Corran Esplanade, Oban PA34 5PZ, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 13 Hotels in Oban
Saarland, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage in Oban, Renovierungsbedürftig!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Meer und am Hafen.
Aber es hat eine Renovierung bitter nötig!
Unser Bad war zum Teil renoviert, auch wenn das Licht noch per Seilzug anging. Sauberkeit!
Hier muss unbedingt was getan werden. Inventar in den Zimmer abgenutzt und überhaupt nicht geschmackvoll. Lieblos wie schon so oft gesehen.
Zimmerblick auf die Hotelwand gegenüber.
Personal freundlich. Haben abends auch mit schottischer Musik zur Unterhaltung beigetragen.
Essen ok

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

592 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    203
    124
    85
    88
Bewertungen für
61
294
33
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Positiv: Preis, Afternoon Tea (sehr guter Tee mit Sandwiches und Gebäck), sehr freundliches Personal, Lage (direkt am Hafen und in der Innenstadt), Frühstück (groß und sehr lecker)

Negativ: keine Parkmöglichkeiten in Hotelnähe (kostenfreier Parkplatz ca. 8 Gehminuten weg), Sauberkeit (zwar wurde gereinigt, aber das Hotel scheint eine Renovierung nötig zu haben), Bad (Schimmel, die Toilettenspülung glich einem Glückspiel und die Toilettentür ließ sich nicht nur nicht abschließen, sondern auch generell nicht schließen), Heizung lässt sich nicht regulieren

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

Das Regent liegt schön an der Uferpromenade und die Aussicht am Eingang aufs Meer ist schön sonst ist aber nichts schön. Die Bilder im Internet sind wohl schon einige Jahre alt. Alles am und im Hotel ist abgewohnt, alt und müffelt. Im Bad gabs dann auch noch Schimmel. Einzig gut: das Personal war nett und freundlich

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Lage:
Direkt an der Bucht gelegen, mit Blick auf das Meer, die Inseln und den Pier. Wir hatten allerdings ein Zimmer nach hinten raus. Alle Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Ankunft:
Es stehen keine Parkplätze für die Gäste zur Verfügung. Lediglich zum Ein- und Ausladen darf vor dem Hotel gehalten werden. Gebührenpflichtige Parkplätze gibt es in der Umgebung genug, gebührenfreie nur mit 10Min. Fußweg.
Der Portier fand unsere (bereits im Vorfeld bezahlte) Reservierung sofort, wollte den Zimmerpreis aber noch einmal von der Kreditkarte abbuchen. Erst nach Vorlage aller möglichen Unterlagen und diversen Rückrufen und Kopien hat er dann den Zimmerschlüssel ausgehändigt.
Der Aufzug ist extrem klein und uralt. Zwei Personen mit Koffer passen da gerade so rein. Die Fußböden unter den dicken Teppichen knarren und knarzen in einer Tour. Direkt vor unserem Zimmer waren ein paar Dielen so locker, dass es immer total laut geknarrt hat, wenn jemand über den Flur ging.

Hotel:
Es gibt neben den 83 Zimmern eine Lounge mit Bar, ein Restaurant, Konferenzräume und eine Art überdachter Balkon/ Aufgang vor dem Hotel.
Das gesamte Hotel macht einen sehr reparatur- bzw. sanierungsbedürftigen Eindruck. Überall blättert die Farbe ab oder ist irgendwas kaputt. Außerdem ist es (außer in den Zimmern) überall schmutzig. Aus den seitlichen Fenstern im Restaurant konnte man fast nicht mehr herausschauen.

Zimmer:
Winzig, aber in Ordnung. Im Bad wurde vor kurzem eine neue (ebenfalls winzige) Dusche eingebaut, alles andere wurde jedoch so belassen, wie es vor vielen Jahren eingebaut wurde. Die Betten waren sehr durchgelegen, der Schrank eine Zumutung (Tür ließ sich erst nicht öffnen, dann nicht mehr schließen, keine Bügel und nur eine Ablage). Die kleine Elektro-Heizung war aufgrund des schlechten Wetters nötig, war aber total überfordert und hat praktisch nichts genutzt.

Restaurant/ Service:
Schlimmer gehts nimmer. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, so dass ich über die Qualität des Essens von der Speisekarte nichts sagen kann.
Das Frühstück hingegen war eine Katastrophe: Das Personal völlig überfordert, und unfreundlich. Das Frühstücksbuffet bestand lediglich aus ein paar Sorten Cerealien, Marmelade und zwei Sorten geschnittenes Obst. Kaffee gab es nur auf mehrmalige Anfrage, das übliche schottische Frühstück war sehr fettig und insgesamt eine Zumutung. Sämtliches Geschirr und Besteck war schmierig und schmutzig. Teilweise hafteten noch Essensreste dran. Am zweiten Tag haben wir woanders gefrühstückt.

Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Während eines Spaziergangs in Oban haben wir ziemlich viele freie B&B-Unterkünfte gesehen, die uns gefallen hätten und auch frei waren. Leider hatten wir schon gebucht...

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel besticht insbesondere durch seine Lage mitten im Zentrum von Oban. Unser Zimmer hatte zudem eine Traumhafte Aussicht über die gesamte Bucht - wunderbar. Das Zimmer selbst war eigentlich ganz in Ordnung und auch einige 3* Hotel haben nicht mehr zubieten. Der Lift war ein paarmal defekt aber das kann mal passieren. Etwas mühsam waren die vielen Gruppen welche am Morgen das Frühstückbuffet gestürmt haben. Wir waren zum Glück etwas früh dran ansonsten hätten wir wohl Stunden auf das gekochte Frühstück gewartet.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
scotland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Der Aufenthalt hat mir gefallen, den Sonntag dort aber habe ich gehasst. Es fand das Old-Firm-Derby statt (Celtics – Rangers) und in der Bar unten war schön gemixt mit Celtic- und Rangers-Fans. Nach dem Spiel kamen aber Rangers-Fans ins Pub, die nur nicht einmal das Spiel im Pub gesehen hatten und sie brachten Fish and Chips mit und sich sehr rüpelhaft benahmen. Ich fände es auch nicht toll, wenn Leute in mein Pub Essen mitbringen würden, wenn man dort etwas zu essen bekommen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
OHIML, General Manager von Regent Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2008
Mit Google übersetzen
I was please to see that you enjoyed your stay at the Regent Hotel in Oban.

I must admit I was a bit concerned to read the comments about outsiders bringing food into the Cellar Bar as this is not allowed.

I will ensure that the Bars team are re issued with this information immediately.

Thank you for bringing this incident to my attention
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Corran Esplanade, Oban PA34 5PZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 13 Hotels in Oban
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 166 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regent Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Oban, Schottland
Hotel Regent Oban
Regent Oban
Oban Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.