“lieber nicht !” 2 von 5 Sternen

Nr. 13 von 13 Hotels in Oban
ehingen
“lieber nicht !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

heruntergekommenes hotel, das eigentlich grundlegend renoviert werden müsste.
miese, abgenutzte zimmer mit uraltmatratzen.
fleckige teppichböden, verkratzte tische im restaurant. keinerlei tischtücher.
schmutzige, alte vorhänge im restaurant. schlechtes abendessen mit miesem service -
das geld nicht wert.
auch der ort oban bietet nichts sehenswertes: hafenanlagen heruntergekommen,
überall unrat, billigläden an jeder ecke, innenstadt völlig reizlos

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Killie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Wir wohnten in Zimmer 303 für ein langes Wochenende was auch nur ein paar Macken auf dem Weg ... Das Zimmer war ok, aber ein wenig abgenutzt, die Duschen noch keine Köpfen aber das Bad zufriedenstellend. Die Toilette war gemischt die im alten Stil yank Ihre Kette Griff wirkte ein wenig düster am Freitag, Samstag die gubbings der Kette Mechanismus fiel der Zisterne ... mit etwas Durchsetzungswillen beim Empfang, den uns das Problem gelöst. Der Mangel an Organisation hinter der Bar am Samstagnachmittag war etwas überraschend, ein Bewohner musste "Shop" schreien um etwas Service zu bekommen, war ein Highlight auch an einer verkehrsreichen am Nachmittag die Bar ausging Änderung war amüsant während der Barkeeper lief über das spiegelte den Kellner von Spain..Sag nicht mehr. Sonntag mit einigen Wind und dem Regen wir wurden mit den Punkten von Regentropfen kamen ins Schlafzimmer sagte am Empfang sagte man uns, dass sie uns mehr Handtücher geben zum Hinlegen....Aye sie waren eine großartige Hilfe um 4 Uhr morgens am Montag Morgen während des Regens schenkte uns ins Zimmer. Das Piece de restistance war die Barney zwischen den beiden Kellnerin beim Frühstück half sicherlich Urlaub Montag Morgen Blues. Wir hatten die F Wort und ein paar andere rein und das war wegen einer von ihnen 10 Minuten einen Tisch. Zum Glück gab es nur einige von uns einen Tisch im Tische. Im Allgemeinen genossen wir oban und ja, die Caledonian ist ein einzigartiges Erlebnis für alle die falsche Gründen. PS: Parken ist kostenlos an einem Sonntag in oban!!

Sie waren bereits im The Oban Caledonian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oban Caledonian Hotel

Anschrift: Station Square, Oban PA34 5RT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 13 Hotels in Oban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oban Caledonian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oban Caledonian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caledonian Oban
Hotel The Oban Caledonian
The Oban Caledonian Hotel Schottland
Caledonian Hotel Oban

Wenn Sie The Oban Caledonian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.